Wo ist der Deinhard?

Bei mir natürlich ! Dank den Bloggertreffen #BiP16 und #bssst2016 durfte ich den Deinhard Semi Secco verkosten

20160508_092502

„Der gold-gelbe Deinhard Semi Secco verführt nicht nur rein äußerlich zu sinnlichen Momenten. Er punktet vor allem mit inneren Werten: feiner italienischer
Weißwein macht ihn zu einem rundum harmonischen Charakter.
Damit hat er das Zeug zum absoluten Lieblings-Frizzante.“

Seit über 200 Jahren steht Deinhard für guten Geschmack, überzeugende Qualität und innovative Ideen. Exzellenter deutscher Wein und Schaumwein sind das Resultat leidenschaftlicher Perfektion, die im Koblenzer Stammhaus ihren Ursprung hat. Hier, inmitten der Altstadt, eröffnet Johann Friedrich Deinhard am
1. Mai 1794 sein Weinhandelsgeschäft. Die erstklassigen Weine machen schnell von sich reden. Doch dem Unternehmen ist das nicht genug. 1843 beginnt Deinhard als eines der ersten Häuser mit der Herstellung von Sekt. Dank eines optimierten Verfahrens kann Deinhard diesen sogar in gleichbleibend hoher Qualität herstellen. Ein absolutes Novum im Sektmarkt. So hat Deinhard schnell die Herzen und Gaumen der Menschen weltweit erobert. Und erobert sie bis heute. Vor allem weibliche Genießerinnen schätzen die verführerisch prickelnden Schaumweine. Genau diese stehen bei Deinhard stets im Mittelpunkt: Selbstbewusste Frauen prägen das Bild der Marke seit jeher in der Öffentlichkeit.

Nach der Deinhard-Lady aus den 1940er-Jahren war die Marke in den 1990er-Jahren mit einer weiteren Dame sprichwörtlich in aller Munde. Neben dem exquisiten Geschmack des Deinhard Lila sorgte eine junge, selbstbewusste Trommlerin im lilafarbenen Abendkleid für prickelnde Furore. „WO IST DER DEINHARD!“ ist der unvergessliche Slogan für weiblichen, modernen Sektgenuss aus dem Hause Deinhard.

20160516_084851Für mein Leben gern trinke ich Secco`s – und diesen von Deinhard ab sofort besonders gern: Er ist wirklich leicht und fruchtig und macht mir ganz einfach Spaß! Nicht zu Süß und nicht zu fruchtig trifft der Semi Secco von Deinhard sehr genau meinen Geschmack.

Sommerparty – Mädelsabend – oder einfach mal den Tag ausklingen lassen? Mit Deinhard immer wieder gerne!

Mein Tipp: Ein grosses Glas randvoll mit Eiswürfeln und dann diese Köstlichkeit dazu – Strohhalm rein – zurück lehnen und den Tag geniessen !

Danke Deinhard für das Sponsoring bei #BiP16 und #bssst2016

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s