Über diese Website

Hier möchte ich mich kurz vorstellen

Mein Name ist Perdita Otto. Vor 51 Jahren erblickte ich in Ostfriesland das Licht der Welt und lebe jetzt mit meinem Mann in Hessen. Mein Hobby ist das Testen von Produkten, die ich Euch auf diesem Blog vorstellen möchte. Angefangen habe ich mit dem Bloggen im November 2012 bei blog.de. Da diese Seite im Dezember geschlossen wird, habe ich den Umzug bereits jetzt gewagt.

Von  Zeit zu Zeit habe ich einen Co-Autor namens Theo. Er schreibt mit Vorliebe über Katzennahrung, was kein Wunder ist, denn er ist einer von 4 Katern und eine Katze mit denen wir leben.

Und seit kurzem habe ich einen weiteren Co-Autor – Max. Er ist in die Tapsen seines Bruders Theo gestiegen und auch er schreibt mit viel Gefühl

THEO                                                                   MAX

10339534_666798203447521_4272326914886531560_o 20160320_152805

Impressum

Perdita Otto    Bahnstr. 16a    35452 Heuchelheim    [email protected]

Ich wünsche Euch viel Spaß beim lesen

One thought on “Über diese Website

  1. Pingback: Über diese Website | persustestet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

Gravatar
WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. ( Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. ( Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. ( Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. ( Abmelden / Ändern )

Abbrechen

Verbinde mit %s