Ich hab die Nägel schön Dank Riobeauty…

… und dem Bloggertreffen „Stay Simple-Stay true“, denn hier war Riobeauty ein Sponsor mit diversen Produkten. Meine Wahl viel auf das

Fabulous Nails LED Gel Polish Starter Set  69,99€

20160103_105712  20160103_115959

„Fabulous Nails LED Gel Polish ist ein fortschrittlicher Nagellack für professionell aussehende Nägel von höchster Brillanz. Er ist schnell und einfach anzuwenden und sorgt für äußerst haltbare Ergebnisse.

Der farbige Gel-Lack härtet unter der professionellen LED-Lampe in  nur 60 Sekunden aus und erzeugt einen Spiegelglanz, der im Gegensatz zu traditionellem Nagellack nicht stumpf wird.

Mit diesem robusten, nicht splitternden oder verschmierenden Lack sehen Ihre Nägel bis zu 2 Wochen einfach toll aus – ganz ohne nachzubessern.

Inhalt: Professionelle LED-Lampe mit Netzteil, LED-Gel-Basis- und Überlack, roter „Catwalk“-LED-Lack, Finishing-Wipe, Schleifblock, Manikürstäbchen, fusselfreie Pads“ ( Quelle Riobeauty)

Die Anwendung ist ausführlich und gut beschrieben in einem beiliegendem Heftchen und schon konnte es losgehen:

20160103_112608

Die Nägel von Fett befreien, etwas „anschleifen“ und den Staub gründlich entfernen. Dann wird der LED-Gel Basis Lack aufgetragen. Die Daumennägel jeweils separat behandeln. Der Lack trocknet unter der LED Lampe 60 Sekunden aus.

Im zweiten Schritt den Farblack auftragen und ebenfalls 60 Sekunden aushärten lassen. Gleich im Anschluß den Überlack auftragen, 60 Sekunden härten und die klebrige Schicht mit dem Finishing-Wipe entfernen.

 

20160103_113037

 

 

Das Ergebnis ist ein sensationell glänzender Anblick.

Die Farbe Catwalk Rot ist ein absolut schönes Rot und es deckt komplett in einem „Anstrich“

20160103_115814

 

 

 

Auf den Fotos ist unschwer zu erkennen, das ich den LED-Lack auf Kunstnägeln aufgetragen habe. Beim ersten „Versuch“ blätterte der Lack nach 36 Stunden ab. Ich muß dazu sagen: Ich hatte die Nägel nicht angeschliffen. Diesen Fehler habe ich beim zweiten Mal behoben und nun hält der LED Lack bereits 6 Tage ohne den Glanz zu verlieren. Auch keine Absplitterungen oder Kratzer sind zu entdecken.

 

 

Wissenswertes über Riobeauty:

RIO ist einer der führenden Hersteller von Beauty Produkten im Bereich Kosmetik und Körperpflege.

Seit der Einführung der ersten Laser- und IPL-Haarentfernungsgeräte für den Heimgebrauch in den internationalen Markt, ist RIO Wegbereiter in der neuen Beautygeräte-Kategorie, einer  Verschmelzung von Schönheit und Salontechnologie, die  dem Konsumenten die innovative Behandlung direkt nach Hause bringt.

Die Salco Vertriebs GmbH ist der Deutsche Vertriebspartner der internationalen Trademarke RIO der Dezac Group, ansässig in Cheltenham, Großbritannien.

Vom schönen Heidelberg aus koordinieren wir die Vermarktung und den Vertrieb der  RIO Beauty Produkte in Deutschland, der Schweiz sowie Österreich. ( Quelle Riobeauty)

Bei Rio findet Ihr natürlich noch sehr viel mehr Rund um den Bereich Beauty und Kosmetik: Haarentfernung, Gesichtspflege, Körperpflege, Zahnpflege & Aufhellung. Aus dem Bereich Gesichtspflege hatte ich Euch schon einmal etwas von Rio vorgestellt:  KLICK 

Schaut Euch doch gerne bei Riobeauty einmal um – es gibt viel zu entdecken  KLICK

Auf diesem Weg bedanke ich mich herzlich für das mir Kosten,- und Bedingungslos zu Verfügung gestellte Produkt.

2 Kommentare zu “Ich hab die Nägel schön Dank Riobeauty…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s