Louis Widmer – Schön über Nacht

… Dank Pro-Active Light Nachtcreme. Diese Creme möchte ich Euch gerne vorstellen. Und ebenso, als Sponsor bei #Bip16 : 3 wunderschöne Probensets

060 Probensets finde ich immer schön wenn ich nicht genau weiß: Ist das was für mich?

So kann man doch erst einmal testen – welche Pflege entspricht meinen Bedürfnissen, bevor frau einkauft und sich hinterher ärgert.

Hier sage ich ein herzlichen Dankeschön für das Sponsoring bei unserem Bloggertreffen #BiP16 und somit für die Möglichkeit, weitere Produkte von Louis Widmer kennenzulernen.

 

 

20160105_104221

 

Die neue Creme Pro Active Light
von Louis Widmer nährt, befeuchtet und regeneriert das
Hautgewebe und hilft so, die natürlichen Anti-Ageing Funktionen der Haut zu bewahren.
Die Creme eignet sich besonders für die Bedürfnisse von normaler Haut
sowie Mischhaut. Sie ist parfümiert und unparfümiert erhältlich.

 

 

Die Creme mit der Grundlage Wasser/Öl gefällt mir zunehmend besser. Ich benutze sie jetzt seit etwa 10 Tagen. Eigentlich konzipiert für die normale,- und Mischhaut pflegt sie meine trockene Haut ebenfalls sehr gut. Ich habe die leicht parfümierte Variante und der Duft ist wirklich kaum wahrnehmbar aber frisch und angenehm. Die Pro Active zieht schnell ein und klebt nicht. Ich fühle mich mit der Creme ganz einfach wohl

                                     20160105_104136  20160105_104109

Die Konsistenz ist, wie ich meine, genau richtig. Nicht zu fest, nicht zu flüssig. Mit einem beiliegendem Spatel ( nicht auf dem Foto zu sehen) lässt sich die richtige Menge sehr hygienisch entnehmen. Und es reicht wirklich eine kleine Menge um das gesamte Gesicht, den Hals und das Dekollete ausreichend zu versorgen.

Die Inhaltsstoffe:

Biostimulatoren ( ein Aminosäure-Komplex)  wirken tief in der Haut und ersetzen die Substanzen, die ihr mit zunehmendem Alter fehlen. Sie befeuchten die Haut; sie wird weich, geschmeidig und elastisch. Panthenol beruhigt die irritierte Haut und verbessert das Feuchthaltevermögen.

Vitamin A fördert die Durchblutung und normalisiert die Verhornung.

Vitamin E neutralisiert schädliche freie Radikale, wirkt regenerierend auf die Hautbarriere und stimuliert den hauteigenen Repair-Mechanismus.

Fragmentierte Hyaluronsäure stimuliert die Collagensynthese und verbessert die Konsistenz der Dermis. Sie wirkt wie ein Collagen-Booster für mehr Spannkraft und bessere Haut-Wasser-Balance. Die Haut wird straffer und glatter.

Mein Fazit – Eine wirklich überzeugende Nachtcreme welche ich ehrlich und guten Gewissens empfehlen kann. Der Preis ist angemessen mit 19,75€ / 50ml bei Medipolis 

Und bei Medipolis – der Online Apotheke möchte ich mich auf diesem Weg herzlich bedanken für das mir kosten,- und bedingungslos zur Verfügung gestellte Produkt.

Über Louis Widmer
Louis Widmer S.A. ist ein international tätiges Kosmetik- und Pharmaunternehmen aus der
Schweiz, das in dritter Generation von Annemarie Widmer persönlich geführt wird. Seit
über 50 Jahren entwickelt und produziert das Familienunternehmen hochwertige
Hautpflegepräparate und gehört europaweit zu den führenden Herstellern. Die Präparate
werden in enger Zusammenarbeit mit Dermatologen entwickelt, nach den Richtlinien für
pharmazeutische Produkte hergestellt und unterliegen strengsten Qualitätsstandards. Louis
Widmer Deutschland, unter der Geschäftsführung von Christian Lengling, hat seinen Sitz in
Rheinfelden und betreut bundesweit die Apotheken mit einem eigenen Außendienst. (Quelle Medipolis )

 

Ein Kommentar zu “Louis Widmer – Schön über Nacht

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s