Theo testet Neues von GimCat

Heute bin ich – Theo – mal wieder dran Euch von leckerem Katzenfutter zu erzählen.

Von *GimCat ( Gimborn ) bekam ich ein tolles Päckchen zugeschickt. Dummerweise muß ich inzwischen mit 7 Geschwistern teilen. Eigentlich mag ich die ja alle leiden, aber bei Futter und Leckerlis hört bei mir der Spaß auf. Aber das nur so am Rande erwähnt. Hier seht Ihr mich und mein Paket:

GimCat 20170114_094913

Das erste Foto ist schon etwas älter, denn über GimCat habe ich Euch schon einmal etwas berichtet  >  HIER  <

Über Gimborn: „Unsere Motivation ist es, magische Momente zwischen Mensch und Haustier zu kreieren. Diese Vision treibt uns an. Seit mehr als 50 Jahren sind wir erfolgreicher Heimtier-Spezialist, nicht nur mit GimCat-Katzensnacks sowie Katzenstreu der Marke Biokat’s. sondern auch mit Snacks für Hunde der Marke GimDog. Unsere Produkte vertreiben wir in über 40 Ländern. Die zentralen Märkte sind Deutschland, die Niederlande und Italien. Im deutschen Fachhandel sind wir schon viele Jahre mit wichtigen Produkten marktführend.“ ( Hab ich von der Hompage abgeschrieben )

Kommen wir nun zum wesentlichen – die Neuen Snacks von GimCat. Allein das fotografieren war schwer – die „Geier“ konnten kaum abwarten zu probieren:

20170113_204740

GimCat Crispy Bits – gibt es in den Sorten Anti-Haarballen, Multi-Vitamin, Dental und Skin&Coats. Die schmecken wirklich toll und sind ganz nebenbei auch noch so gesund. Die Crispy Bits Multi-Vitamin enthalten neben köstlichem Rind, Taurin und Vitamine zur Steigerung der Abwehrkräfte und des Wohlbefindens. Taurin fördert zudem die Sehkraft und Herzfunktion. Ohne Zuckerzusatz.

Die Crispy Bits Anti-Haarballen enthalten köstliches Gras und Ulmenrinde zur Förderung des Abgangs verschluckter Haare und unterstützen so ebenfalls mein Wohlbefinden.

Jeweils 40 Gramm sind in einer Tüte

20170113_210237

Hier sehen wir Lisa beim beschnuppern der GimCat Creamy Licks in den Sorten: Skin&Coat,  Immunity und Digestion – Die cremige Belohnung schmeckt köstlich und fördert die Gesundheit. CreamyLicks sorgen für den natürlichen Abgang verschluckter Haare. Die Skin&Coat Licks enthalten Biotin & Zink fördern ein glänzendes Fell und eine gesunde Haut. In den Immunity Licks sind ganz viel leckere Vitamine, die steigern unsere Abwehrkräfte. Jeweils 7 Portionen sind in einer Schachtel und die kann man ganz leicht von Dosis Finger schlecken.

 

20170114_100412       20170116_112242

Hier sehr Ihr mich beim verköstigen der GimCat Superfood Skin & Coat Duo-Paste. Das ist die perfekte Kombination aus Hühnchen und gesundem Superfood. Papaya ist von Natur aus reich an Antioxidantien & Vitalstoffen. Biotin & Zink fördern mein glänzendes, geschmeidiges Fell und sorgen für eine gesunde Haut. Und der Geschmack? Am liebsten hätte ich sofort die ganze Tube aufgeschlickert – durfte ich aber nicht. Die Digestion Duo-Paste ist mit Lachs und Apfel – auch eine tolle Kombination! In der Paste für das Immunsystem ist Leberwurst und Waldbeeren drin – ich wusste gar nicht das ich Waldbeeren mag. Tja – auch Kater lernen immer wieder etwas dazu.

Diese Superfoods gibt es auch als Herzen und als Sticks. 

20170113_205046

 

GimCat Superfood Mobility Duo-Snacks ist die perfekte Kombination aus Thunfisch und Kürbis. Der ist von Natur aus reich an Antioxidantien & Vitalstoffen. Dimethylsulfon sorgt für gesunde Gelenke & Knochen.

In den Herzen für das Immunsystem ist Wild und Kaktusfeige. Und natürlich auch viele Vitamine. Die Herzen mochte meine Schwester Sissi am liebsten. Für gesunde Zähne sorgen die Dental-Herzen. Da ist u. a. Petersilie und Minze drin.

Auch die Superfood Duo-Sticks haben uns super lecker geschmeckt. Die Sticks gibt es ebenfalls in verschiedenen Sorten und die Geschmacksrichtungen sind immer ähnlich wie bei den Herzen und Pasten: Hühnchen und Waldbeeren, Lachs und Mango sowie Rind und Apfel.

Auch als Nassfutter gibst es diese wunderbaren Superfoods: Gimcat Superfood Shinycat Duo. In den Dosen sind jeweils 70 Gramm enthalten und es gibt sie in 4 Sorten: Hühnchenfilet mit Apfel  /  Thunfisch mit Zucchini  /  Thunfischfilet mit Tomaten  /  Hühnchenfilet mit Karotten

20170116_120020

 

Wir konnten wir uns gar nicht entscheiden, welche Sorte am Besten war – alle total köstlich!! Unsere Dosenöffner haben versprochen noch einmal Nachschub zu kaufen. Das Nassfutter enthält ganz  viele verschiedene Vitamine und keine Farb,- und Konservierungsstoffe und natürlich auch keinen Zuckerzusatz.

Ich kann Euch nur empfehlen die Seiten von Gimborn/ GimCat  > HIER  und GimDog  > HIER <   einmal zu besuchen. Dort erfahrt Ihr noch sehr viel mehr über diese gesunden Köstlichkeiten. Mir und meinen Geschwistern haben alle Snacks außerordentlich gut geschmeckt und ich möchte mich hiermit sehr herzlich für das großzügige Paket bedanken.

Bis bald mal wieder

Euer Theo  10339534_666798203447521_4272326914886531560_o

 

2 Kommentare zu “Theo testet Neues von GimCat

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s