Gewinnspiel bei Persus

Für Eure Treue möchte ich Euch mit einem kleinen Gewinnspiel danken.  Dekorative Kosmetik, von allem etwas:

004

Hinterlasst mir bis zum 29.02.2016 einfach einen Kommentar unter diesem Post.  Wer ein „Däumchen“ auf meiner Facebookseite setzt bekommt ein zweites Los. Und nicht vergessen: Auch dort läuft noch ein Gewinnspiel.

Selbstverständlich sind all die Dinge auf dem Foto neu und unbenutzt!

Viel Spaß  und VIEL GLÜCK !!!

 

44 Kommentare zu “Gewinnspiel bei Persus

  1. Welch ein toller Gewinn, da bin ich gleich im Lostopf drin. Dann werden schnell die Daumen gedrückt und es fehlt auch noch ein Quäntchen Glück, ist der Gewinn dann mein, so werde ich ganz glücklich sein.🍀🍀🍀

    Gefällt 1 Person

  2. Was für ein tolles Gewinnspiel. An dekorativer Kosmetik kann ich – als Sammlerin – einfach nie genug haben. Ich versuche somit gerne mein Glück 😉 Danke für diese tolle Aktion…

    Gefällt 1 Person

  3. Huhu, meinen FB-Daumen (auch auf das Gewinnspiel) hast Du schon lange u dauerhaft 🙂
    Sehr gern nehme ich teil, denn die Produkte sind phantastisch!
    Happy Valentine tomorrow!
    Liebe Grüße von
    Ilka 🙂

    Gefällt mir

  4. Ganz lieben Dank für Deine Berichte aber auch für das Gewinnspiel. Kosmetik ist doch was wirklich tolles für uns Frauen. Ich bin gern mit in der Lostrommel und wünsche allen ein schönes Wochenende. Ich folge dir auf FB als TinaDiestelmeyer

    Gefällt 1 Person

  5. Das Kosmetik Set sieht ja wirklich toll aus. Ein sehr schönes Gewinnspiel. Dann kann Ich so viele neue Sachen auf einmal ausprobieren. 😀👍

    Ich folge dir auch via Facebook.

    Liebe Grüße
    Swenja

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s