Es duftet nach …Gala – Kerzen

 

Nun wird es Herbst und somit Zeit für Kerzen. Dank #TipsiesBT02 und Isa`s #bssst2015 zogen Gala-Kerzen in mein Haus ein

20151220_091311010

DIE GALA-KERZENGRUPPE STELLT SICH VOR

Die Firmengruppe GALA-Kerzen ist einer der größten Kerzenhersteller in Europa mit Produktionsstandorten in Deutschland und Ungarn. Seit mehr als 40 Jahren werden Kerzen auf modernsten Produktionsanlagen mit höchstem Qualitätsniveau hergestellt und weltweit unter dem Markennamen GALA-Kerzen vermarktet. Mit über 500 Mitarbeitern verarbeitet die GALA-Kerzen Gruppe im Jahr ungefähr 30.000 Tonnen Paraffin.

Duftglas „Indro Vino“ Sandalwood-Vanilla

„Das warme und samtige Aroma von Sandalwood-Vanilla wirkt ausgleichend, wärmend und erotisierend. Es soll gegen nervöse Verspannungen, Hektik, Stress, Angstgefühle, sowie Gefühlskälte und Lustlosigkeit helfen.“ Die Sache mit dem erotisieren und der Lustlosigkeit kann ich nicht unbedingt bestätigen. Aber die Sandalwood-Vanilla riecht wirklich „köstlich“. Wenn die Kerze runter gebrannt ist werde ich das schöne, satinierte Glas für meine Teelichter verwenden. Brenndauer ca. 20 Stunden.

Duftglas „Indro Vino“, satiniert Lemon

Der spritzig-zitronige Duft von Lemon soll durch seine erfrischende und belebende Wirkung bei Schwächezuständen, Niedergeschlagenheit sowie bei Konzentrationsschwäche Abhilfe schaffen.

Duftbeschreibung Mango-Papaya
„Das fruchtig-exotische Aroma dieser Südfrüchte regt den Stoffwechsel an, wirkt belebend und konzentrationsfördernd.“ Diese Duftbeschreibung von Gala kann ich total bestätigen. Selbst unser wirklich großes Wohnzimmer wird von nur einem Teelicht in eine fruchtige Oase verwandelt. Brenndauer ca. 4 Stunden.

Duftbeschreibung Fresh Linen
„Der reine und unverkennbare Duft von frisch gewaschener Wäsche strahlt Sauberkeit und Leichtigkeit aus, belebt den Geist und vitalisiert den Körper.“ Dieser Duft ist wirklich rein und frisch. Und ich stelle hierbei fest, das er auch „Zigarettenrauch“ neutralisiert. Brenndauer ca. 4 Stunden.

Duftbeschreibung Lavendel
„Der kräuterartige, würzige Duft von frischem Lavendel sorgt für die Ausgeglichenheit von Körper und Seele, stärkt die Nerven und fördert durch seine beruhigende Wirkung den erholsamen Schlaf.“ Zwar ist Lavendel nicht so wirklich mein Duft, aber beruhigend wirkt er wirklich.

Teelichter 10 Stück / 1,19€  – Verpackungseinheit: 9

Duftglas 1 Stück / 1,49€ – Verpackungseinheit: 6

Im Onlineshop findet Ihr ebenfalls Stumpenkerzen, Leuchterkerzen, Stabkerzen, Schwimmkerzen ….

Gala-Kerzen findet Ihr auch auf Facebookhttps://www.facebook.com/GalaKerzen?fref=ts

Auf diesem Weg bedanke ich mich bei Gala-Kerzen für das kosten,- und bedingungslos zur Verfügung stellen der Produkte.

2 Kommentare zu “Es duftet nach …Gala – Kerzen

  1. Pingback: Gala Kerzen – Teil II | Persus Testet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s