Eigengut – hier wird gefilzt

Eigengut war ein weiterer Sponsor bei #TipsiesBT02 und brachte uns Tampontäschchen aus Filz

20150827_123929

EIGENGUT – das sind Dennis & Jens

„Mit viel Sorgfalt und Freude fertigen wir einzigartige Produkte aus Wollfilz und Leder schlicht und elegant oder auch mal witzig und frech. Wer Individuelles für sich oder Freunde sucht ist bei uns an der richtigen Adresse.  Bei der Herstellung legen wir beide viel Wert auf Verarbeitung, Funktionalität, Design und regionale Herkunft der verwendeten Rohstoffe. 

Bei uns im Shop findest Du viele schöne Ideen und Produkte, die nach Deinen Wünschen angepasst werden können, Deine Lieblingsfarbe, ein eigener Spruch oder eins unserer vielen, verschiedenen Motive.“

Im Shop bei den Beiden findet Ihr zig schöne Dinge aus den Bereichen Taschen, Wohnen, Essen & Küche, Accessoires, Papier & Schreibwaren …. alles liebevoll handgearbeitet mit viel Witz und Charme.

Es geht auch ganz individuell nach Euren Vorstellungen:

Unsere Produkte können ganz individuell und flexibel nach Deinen eigenen Vorstellungen angepasst werden. Mit einem Namen oder einem speziellen Wunschtext versehen entsteht so Dein ganz eigenes Unikat.

Aus einer Vielzahl von Farben, Formen und Texten kannst Du Dir mit unserem Konfigurator Dein ganz persönliches Einzelstück von uns anfertigen lassen.

Überzeuge Dich selbst und teste die Möglichkeiten! Denn Du bist einzigartig. Und Dein Produkt ist es auch!

2015-08-27 12.59.32

Ganz Neu dabei sind Vorhänge aus Filz. Die solltet Ihr Euch unbedingt  —>  HIER <–  einmal anschauen.

Zum Bloggertreffen bekamen wir unterschiedlich bestickte Täschchen wobei meine Wahl auf – Nicht schon wieder – fiel:

Diese kleine Tasche ist fast unentbehrlich in einer Damenhandtasche. Bestickt mit

 nicht schon wieder  😉

• angefertigt aus reinem Wollfilz
• bestickt mit „nicht schon wieder“
• Platz für ca. 4 Tampons
• Maße ca. 7,5 x 8 cm
• Verschiedene Aufschriften zur Auswahl

Die Taschen sind in 7 verschiedenen Designs zum Preis von € 9,50 erhältlich.

Schaut Euch unbedingt in diesem zauberhaftem Shop einmal um:  KLICK

Ein Kommentar zu “Eigengut – hier wird gefilzt

  1. Zuckersüße Sachen. Hab eben mal gespitzt da ich ein großer Fan von gefilzten Produkten jeglicher Art bin 🙂
    Nur mein Kater mag die Produkte irgendwie nicht. Mein Filzhandytasche wird fast täglich verprügelt und angefaucht hihi 😀

    Liebe Grüße
    Janine

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s