Wahre Schätze – Honig Geheimnisse von Garnier möchte ich Euch hier gerne vorstellen. Diese neue Serie besteht aus Shampoo, Spülung und Kur und ich benutze sie jetzt seit 2 Wochen. Empfohlen für strapaziertes und brüchiges Haar.
„Das Beste aus dem Bienenstock repariert strapaziertes und brüchiges Haar und sorgt für Geschmeidigkeit und Kräftigung. „
Und was ist da drin?
GELEE ROYAL – Das höchst wertvolle und revitalisierende Elixier Gelée Royale ist ein wahres Nährstoff-Konzentrat und anerkannt für seine Fähigkeit, das Haar von der Wurzel zu kräftigen und zu regenerieren.
PROPOLIS – Der Bienenbalsam, in der Fachsprache Propolis genannt, ist ein natürliches Harz aus dem Bienenstock und bekannt für seine schützenden Eigenschaften. Er wird von Bienen als Schutzschuld für den Bienenstock produziert und sorgt auch bei der Haarfaser für einen besonderen Schutz.
HONIG – Honig ist reich an Nährstoffen und Vitaminen und dafür bekannt, dass er dem Haar unbeschwerte Geschmeidigkeit verleiht.
Das Shampoo – Es ist sehr ergiebig, eine kleine Menge reicht aus um meine Haare gut einzuschäumen. Der Duft ist ein Traum – so lecker nach Honig. Das Haar wird schön weich und der wunderbare Duft hält bis zur nächsten Haarwäsche.
Die Spülung – benutze ich nach jeder Haarwäsche und natürlich hat auch sie diesen wunderbaren Duft. Die Haare lassen sich ohne „ziepen“ auskämmen und sind gut friesierbar.
Die Reparierer Maske – verwende ich nach jeder 2. – 3. Haarwäsche. Sie verbleibt etwa 5 Minuten im Haar und wird dann gründlich ausgespült.
Die Inhaltsstoffe könnt Ihr gerne hier nachlesen —> Codecheck
Mein Fazit
Eine wirklich gute Haarpflege Serie mit einem betörendem Duft. Wer strapaziertes und brüchiges Haar hat ( und mit Silikonen leben kann) sollte Wahre Schätze – Honig Geheimnisse ruhig ausprobieren. Mein sehr dünnes „Babyhaar“ fällt allerdings recht schnell „zusammen“, die Wahren Schätze beschweren es zu sehr. Ich bleibe nach wie vor bei meiner Garnier Oil Repair 3 Serie! Die Wahren Schätze gibt es ebenfalls für weiter „Haarbedürfniss“ —> HIER
Kennt Ihr diese Serie bereits und wie kommt Ihr damit zurecht?