Jetzt hab ich meinen Mann am Hals……..

…. Dank der Product Blogger Lounge und dem Sponsor Namesforever 🙂

Über Namesforever und den wunderschönen Namensketten hatte ich schon einmal berichtet:  KLICK    Und heute gibt es eine weitere zauberhafte Kette, welche ich mir aus dem umfangreichem Sortiment ausgesucht habe:

 

Hierbei handelt es sich um „Schmuck mit Fotogravur . Im Shop von Namesforever könnt Ihr verschiedene Anhänger Formen aussuchen: ob Rund oder in Herzform, Quadratisch …. fast alles ist möglich.

Sucht Euch Euren Favoriten aus. Dann könnt Ihr noch entscheiden ob mit oder ohne Kette. Ich habe mich für einen runden Anhänger ohne Kette entschieden. Ich wollte einfach mal meinen Mann „am Hals haben“.

Im nächsten „Bestellschritt“ ladet Ihr ein Foto Eurer Wahl hoch, welches graviert werden soll. Auf die Qualität der Gravur war ich sehr gespannt – und wurde absolut positiv überrascht.

Hier mal das Foto welches ich graviert haben wollte:

Natürlich geht nicht das gesamte Foto zu gravieren – nur das Gesicht passt auf den Anhänger. Aber in welcher Präzision dies gelingt, finde ich sehr erstaunlich!

Auch könnt Ihr entscheiden oder aussuchen ob in Gold oder Silber. Ich persönlich trage lieber Silberschmuck. Aber das ist ja Geschmackssache oder Geldbeutel-Frage.

 

Angefertigt und geliefert wurde der Anhänger sagenhaft schnell. Von meiner Bestellung bis zur Lieferung vergingen gerade mal 3 Tage!!!!

Auch der Kontakt mit Namesforever ist positiv hervorzuheben. Bei Fragen oder sonstigem ist der Email-Kontakt ratz-fatz. Freundlich, hilfsbereit und nett – mehr kann ein Kunde nicht wünschen oder wollen.

Was sind Fotogravuren?
„Fotogravuren, wie silberne Anhänger mit Foto, sind ganz persönliche Schmuckstücke. Auf diesen Anhängern oder Charms kann ein Foto deines Geliebten graviert werden. Auf diese Weise teilst du mit, dass diese Person dir ganz nahe und wichtig ist. Unsere Anhänger mit graviertem Foto werden denn auch oft als Andenken eines verstorbenen Geliebten benutzt. Der Anhänger mit Foto ist ein ganz persönliches und symbolisches Andenken. Du möchtest gern eine Fotogravur? Besuche die Webseite von Namesforever und schau mal das Angebot von Schmuck in unterschiedlichen Ausführungen an.“ ( Quelle Homepage )

Wer sich seinen Liebsten, Kinder oder Verstorbene auch einmal gravieren lassen möchte schaut von Herzen gern auf den Seiten von Namesforever einmal nach. Auch als Geschenk zur Hochzeit, Geburt oder oder oder ….

Ich bin so glücklich meinen Mann nun auch als Anhänger am Hals zu haben 🙂

Vielen Dank für das freundliche Sponsoring bei der Product Blogger Lounge 2017!

 

 

 

10 Kommentare zu “Jetzt hab ich meinen Mann am Hals……..

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s