Silk’n MirrorLumi – Ich seh was

*Werbung*

Mit meinen nun 53 Jahren wird es immer „krimineller“ sich zu schminken oder die Augenbrauen zu zupfen. Zwar sehe ich in 20 Metern Entfernung noch Fliegen auf der Wand, aber meine Augenbrauen sehe ich ohne Brille nicht mehr. Lidstriche gehen im wahrsten sind des Wortes schon mal ins Auge

Aber Dank YOUNEEQ konnte mir geholfen werden. Zum Testen wurde mir der Silk’n MirrorLumi zugeschickt. Siehe da – ich sehe mich auch ohne Brille!

Dieser Kosmetikspiegel bietet mehrere Highlights. Er hat eine LED-Beleuchtung mit zwei Lichtfarben. Diese können je nach Bedarf gewählt werden. Entweder ein helles Licht oder Tageslicht.

 

Der Silk’n MirrorLumi kann als Stand,- oder Handspiegel verwendet werden. Der Standfuß ist gleichzeitig das „Ladegerät“. Das Kabel, welches Ihr auf dem Foto seht, ist nicht das Ladekabel sondern gehört zu meinem Laptop. Ist der Spiegel fertig aufgeladen, kann das Kabel entfernt werden. So steht der Silk’n MirrorLumi einfach dekorativ im Badezimmer. Oder Ihr tragt ihn durch die Wohnung und nutzt ihn dort wo Ihr gerade möchtet.

Perfekt finde ich die Vergrößerungseffekte: Auf der einen Seite 1fach und auf der anderen Seite hat er eine 5fach-Vergrößerung. Und Dank dieser sehe selbst ich Blindfisch was ich gerade mache. Ohne Gesichtsakrobatik kann ich mir die Brauen zupfen, Mascara und Lidstrich stellen kein Problem mehr da.

Im Handstück ist der An-Aus Knopf für die Beleuchtung. Ebenfalls, wie auf dem Foto zu sehen, ist er der Umschalt-Knopf zwischen den beiden Lichtarten. Solltet Ihr vergessen haben die Beleuchtung auszuschalten – kein Problem. Der integrierte Timer schaltet das Licht nach 15 Minuten automatisch ab.

  

Schon lange wollte ich mir einen Kosmetikspiegel mit Wandhalterung kaufen. Jetzt bin ich froh, das nicht getan zu haben. So bin ich doch viel flexibler bei der Nutzung.

18 Kommentare zu “Silk’n MirrorLumi – Ich seh was

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s