Naturkosmetik aus Ibiza

Eine junge und innovative Naturkosmetik-Marke kann ich Euch Dank dem Bloggerpoint Treffen heute vorstellen. Auch mir war sie bis dato gänzlich unbekannt:

                         Wild & Natural Ibiza Cosmetics    

„Unsere Mission ist es, Ihnen das Beste der Natur in Sachen Anti-Aging Kosmetik anzubieten, mit handverlesenen Wildblumen & Kräutern und, damit im Einklang, neueste patentierte Produkt-Innovationen für höchste Ansprüche. Sehen, fühlen & riechen auch Sie den Unterschied!“ ( Quelle Homepage )

Und bei „riechen“ stimme ich als erstes in den Lobgesang ein: Diese Naturkosmetik Produkte gehören für mich zu den wohl am leckersten duftenden welche ich kenne – und das sind inzwischen einige. Die meisten riechen für mich ganz einfach nach „nasser Pappe“. Bei dem Serum und vor allem bei der Tagescreme von Wild & Natural Ibiza Cosmetics, welche ich getestet habe, werde ich in Kräuter & Zitruswolken gehüllt – Ein TRAUM.

 

   

Die NATRUE- und ICADA-zertifizierten „Pflanzen Power Anti-Aging“ Cremes und Kosmetikprodukte werden am Forschungszentrum Weihenstephan durch Prof. Dr. Dr. Harun Parlar analysiert und vom Arzt Dr. Alain Garcia seit vielen Jahren erfolgreich in seiner Arztpraxis empfohlen.

Produziert im Einklang mit Mensch, Tier, Natur & Schöpfer, Umwelt und Ressourcen schonend. Bewusst wird verzichtet auf:

• Farb- und chemische Zusatzstoffe,

• Synthetische Parfumöle

• Konservierungsstoffe oder Weichmacher, wie z. B. Parabene

• Paraffin, Silikon, Mineralöl

• Stoffe mit hohem Allergiepotential

• tierische Bestandteile

• Tierversuche

• PEG-Emulgatoren

Beautiful -Aging Serum:

Ein Power-Booster für alle Problemzonen der Haut. Aufgetragen wird das Serum sowohl unter als auch über der Tages,- bzw. Nachtpflege. Ebenso rund um die Augen, Mund, Hals, Dekolleté und auch auf die Hände. Kurz gesagt – überall dort, wo es zu vermehrten sichtbaren Anzeichen der Hautalterung kommt.

Das Serum lässt sich sparsam anwenden, zieht sehr gut in die Haut ein und hinterlässt umgehend ein entspanntes Hautgefühl. Ich mag den leichten Kräuterduft des Serums.

 

 

Aloe Ferox de Ibiza Beautiful-Aging Cream

Das Basisprodukt der Aloe Ferox Anti-Aging Cream-SerieReichhaltige & nährende Pflege auch für reife und von der Sonne beanspruchte Haut – und meine neuste Lieblingscreme! Nicht nur das sie meine trockene, reife Haut optimal pflegt – die Creme bereitet mir ganz einfach „Gute Laune“ schon beim auftragen. Und zwar durch ihren Duft. 

Was ich hier in erster Line rieche ist wohl Immortelle:

 Die Italienische Strohblume, auch Italienische Immortelle oder Currykraut ist eine Pflanzenart in der Familie der Korbblütler. Sie ist im Mittelmeerraum beheimatet, wird aber auch darüber hinaus als Gewürzpflanze genutzt. Noch dazu kann sie Fältchen glätten.

Aloe Ferox kann Feuchtigkeit & Elastizität spenden, sowie auf die Sonne vorbereiten und Sonnenbrand lindern. Moringa enthält Zeatin, das Altersflecken reduzieren und reichhaltig pflegen kann. Immortelle kann Fältchen glätten, und Rosmarin durch seine antibakterielle Wirkung Poren verfeinern, die Haut mattieren und Hautunreinheiten reinigen.

Alle Produkte dieser Serie zeichnen sich durch ihre ideale Balance zwischen Feuchtigkeit spenden, reichhaltigem Nähren, Elastizität Fördern und Reinigen aus, die nur ein Naturprodukt dieser allerhöchsten Qualität ermöglichen kann, und sind für alle Hauttypen, jedes Alter und auch für sensible und allergische Haut bestens geeignet.

Weitere Inhaltsstoffe und ihre Wirkung findet Ihr auf den Seiten von Wild & Natural Ibiza Cosmetics > KLICK <   Auch auf Facebook könnt Ihr Euch umsehen  > Klick <

Kennt Ihr diese Naturkosmetik bereits? Über Kommentare freue ich mich natürlich und sage

bis Bald Eure Persus

 

9 Kommentare zu “Naturkosmetik aus Ibiza

  1. Huhu Perdita,

    ich muss gestehen, dass ich die Produkte noch gar nicht ausprobiert habe, muss ich schleunigst nachholen. Ich finde, das hört sich nämlich alles richtig gut an. 🙂

    Herzliche Wochenendgrüße – Tati

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s