Neuronade – der Think Drink

Neuronade war ein Sponsor des Bloggertreffens „Stay Simple-Stay true“ – gehört hatte ich von diesem „Kopferfrischungs Getränk“ noch nie und war sehr gespannt.

Erfrische deinen Kopf!

 für geistige Leistung & Nervensystem  viele wichtige Mikronährstoffe  7 natürliche Pflanzenextrakte  vegan und ohne künstliche Zusätze  ✓ von Ärzten empfohlen

20161011_101900

Geeignet ist dieser „Think Drink“ für alle, die Ihren Kopf erfrischen müssen/möchten um Leistungsfähig zu bleiben: Schüler und Studenten, Berufstätige und Menschen welche auf Koffeinhaltige Getränke verzichten wollen.

Neuronade war nun einige Zeit mein Begleiter im Büro – hier werde ich grundsätzlich zur Mittagszeit etwas schläfrig und wünsche mir mein Sofa herbei.

Die Anwendung: Einfach ein Tütchen in 200ml stilles Wasser oder Saft einrühren, umrühren – fertig! Da ich nicht gerne stilles Wasser mag und Saft schon gar nicht, habe ich es in Mineralwasser eingerührt. Funktioniert genau so gut – sieht nur nicht sehr schön aus.

Und hilft es?

Na ja – ganz ehrlich: Ich schlafe auch nach 2 Litern Kaffee kurz vorm zu Bett gehen wie ein Kleinkind. Somit bin ich wohl kein „Maßstab“ um die Wirkung zu beurteilen. Aber geschmeckt hat es mir sehr gut. Nicht süß und somit genau mein Geschmack.

20161011_101941

Zutaten: Dextrose, Zitronensaftpulver, Zitronengrasextrakt, Heidelbeerextrakt, Maltodextrine, Rhodiola Rosea Extrakt, natürliches Aroma, entkoffeinierter Grünteeextrakt, Bacopa Monnieri Extrakt, L-Theanin, Aroniasaftpulver, Ingwerextrakt, Ginkgo Biloba Extrakt, Süßungsmittel: Steviolglycoside, Pantothensäure, Biotin, Vitamin B12.

Neuronade enthält kein Koffein, sondern vereint natürliche Pflanzenextrakte wie Brahmi, Rosenwurz, Ginkgo & Grüntee. Zudem sind Vitamin B12 und Biotin, sowie Pantothensäure für geistige Leistungsfähigkeit und gegen Müdigkeit enthalten.

Neuronade ist:

  • vegan
  • frei von Gluten, Laktose und Soja
  • frei von künstlichen Aromen, Farb- und Konservierungsstoffen
  • frei von Geschmacksverstärkern
  • ohne Gentechnik
  • ohne zugesetztes Koffein
  • nur 20 kcal und 0,5 BE je Neuronade
  • genial erfrischend

Und wo bekommt Ihr Neuronade? 

Im Shop von Neuronade  >  KLICK  <

Auf diesem Weg bedanke ich mich bei Neuronade für die freundliche Unterstützung des Treffens #bssst2016

3 Kommentare zu “Neuronade – der Think Drink

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s