Mein Thermobecher – hat mein Mann :-)

Dank dem Bloggertreffen „Stay Simple-Stay true“ bleibt unser Auto sauber und auch die Kleidung meines Mannes????

Ja – denn er besitzt einen neuen Thermobecher von EAT-DRINK-GO  Mein Göttergatte verlässt das Haus Morgens um 5.30 Uhr – und da der Wecker gerne mal ignoriert wird, bleibt keine Zeit mehr um ein „Lebenselixier“ in Form von Kaffee zu sich zu nehmen. Also wird nur schnell ein „To Go Becher“ befüllt, mit mehr oder weniger schlechtem Ausgang für Autobezüge und Kleidung. Das hat jetzt ein Ende:

Emsa Travel Mug Grande 500 ml

20160816_182356     20160816_182443

Der Emsa Travel Mug Grande 500 ml macht große Versprechungen und hält sie alle. XXL-Format mit 0,5 L Fassungsvermögen, hochwertiger Edelstahl-Thermobecher, Spülmaschinen geeignet und auslaufsicher.

Trotz seiner Größe und Fassungsvermögen von 500ml passt er perfekt in alle gängigen Getränkehalter. Aber vor allem ist hervorzuheben: Er lässt sich mit einer Hand bedienen. Mit einem Druck auf den Quick-Press Verschluss in der Mitte des Deckels öffnest du die 360°-Rundum-Trinköffnung. So landet der „Wachmacher“ im Mund und sonst nirgends!

20160816_205415

 

Auch die Reinigung ist denkbar einfach: Der Emsa Travel Mug lässt sich in alle Einzelteile zerlegen und ist Spülmaschinenfest.

Die Isolierleistung beträgt 6 Stunden für warme Getränke – kalte bleiben sogar 12 Stunden kalt. Das liegt am doppelwandigen Vakuum-Edelstahlkolben. Der Travel Mug ist ist ebenfalls in vielen Farben erhältlich. Bei den „bunten Mugs“ ist eine Manschette um den Becher verarbeitet worden. Diese macht ihn besonders griffig und rutschfest.

Auf einen Blick:

  • Material Becher: Edelstahl
  • Material Deckel: Kunststoff (BPA frei)
  • Volumen: 500 ml
  • Isoliereffekt warm/kalt: bis 6h/12h
  • auslaufsicher & schwappsicher
  • spülmaschinengeeignet
  • Reinigung: einfach
  • passt in alle gängigen Getränkehalter
  • einhändige Bedienung
  • BPA frei
  • Hingucker
  • Höhe: 20 bzw. 23,5 cm (mit Deckel)
  • Durchmesser: 6,5 bis 8,5 cm

Natürlich umfasst das Sortiment von EAT-DRINK-GO noch viel mehr Hersteller von Thermobechern, Kannen und Trinkflaschen:

 Unsere Thermobecher TOP Marken: Emsa, Contigo, KeepCup, Alfi

Unsere Thermoskannen TOP Marken: Stanley, Thermos, Alfi, Emsa

Unsere Trinkflaschen TOP Marken: Aladdin, Contigo, Stanley, Alfi

Ebenso findet Ihr bei EAT-DRINK-GO auch Lunchboxen, Zubehör und Ersatzdeckel sowie Spezials und Limited Edition. Ein Besuch lohnt sich ganz bestimmt! >  Hier   < entlang

Und die Philosophie von EAT-DRINK-GO möchte ich Euch auf keinem Fall vorenthalten – Einfach GROSSARTIG  🙂

UNSERE PHILOSOPHIE

Je nach dem wen im Team du fragst, ist Philosophie entweder was für Leute die sonst nix zu tun haben oder die Grundlage des selbstbestimmten Handelns. Versuchen wir es doch einfach mal so:

  1. Wir möchten das was wir jeden Tag tun, mit Überzeugung, Leidenschaft und einem Lächeln im Gesicht tun.
  2. Wir sind davon überzeugt, dass Service und die Nähe zu dir als Kunden keine bloßen Schlagwörter sind. Und das wollen wir beweisen.
  3. Kaffee ist faszinierend und alles rund um Kaffee für uns damit auch.
  4. Egal was in den nächsten zwölf Monaten passiert, wir möchten immer mit einem guten Gefühl zurück schauen.

Nenn es wie du es willst, aber jetzt weisst du woran wir uns messen lassen werden. ( Quelle EAT-DRINK-GO ) )

Auf diesem Weg bedanke ich mich sehr herzlich bei EAT-DRINK-GO für die freundliche Unterstützung des Treffens #bssst2016

Merken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s