KNOPFGELB – T-Shirts und mehr ….

Von KNOPFGELB habe ich Dank des Bloggertreffens „Stay Simple-Stay true“ ein wunderschönes T-Shirt bekommen. Die Sprüche sind einfach nur genial – und dieses passt so ganz besonders gut zu mir

20160828_113405 20160828_122554

Wofür „steht“ Knopfgeld?

Wir nutzen unsere Chance, die Erde und den Menschen zu schonen. Deshalb verwenden wir Kleidung und Farben…

  • die umweltschonend sind.
  • die verträglich für die Haut sind.
  • die nicht durch Kinderarbeit hergestellt werden.
  • die ohne Zwangsarbeit produziert werden.
  • die sichere und gesunde Arbeitsbedingungen voraussetzen.

Allein diese Tatsachen und die Aussagen machen das Tragen der Kleidung doch gleich sehr angenehm. Und die Qualität ist wirklich 1A !!!

Im Shop findet Ihr T-Shirts, Jacken, Pullover, Taschen und vieles mehr für Damen, Herren und Kinder. Gewählt werden kann zwischen allerlei Farben und die Druckfarbe könnt Ihr Euch auch aussuchen: Entweder Schwarz oder Weiß.

Und wie kam es zu KNOPFGELB?

Der Inhaber Thorsten Frank wollte unbedingt einen ganz bestimmten Druck auf einem T-Shirt haben, passend zu einem seiner Lieblingskultfilme. Er suchte vergeblich und beschloss kurzerhand sich selber im Siebdruck zu versuchen.

Heute druckt er alles Mögliche nicht nur auf T-Shirts, sondern auch auf Pullis, Taschen und vielem mehr – und das sehr erfolgreich. ( Quelle Shpock Blog )

20160828_113641

Mein leuchtend oranges  FoxDevilWild – T-Shirt macht ganz einfach GUTE LAUNE! 

Es hat einen leicht taillierten Schnitt und ist aus 100% gekämmter Baumwolle. Das verstärktes Nackenband und der schmale Rippkragen mit Elastan halten es klasse in Form. Auch nach nun mehrmaligem Waschen hat es weder Form noch Farbe verloren.

Wer es etwas gewagter angehen möchte:

„Wer verdammt nochmal hat die Arschlochtagrepeattaste gedrückt?“ 

– erhältlich auf einem Rucksack oder als Männer T-Shirt  ( warum gibt es das nicht für Frauen lieber Thorsten ???  )

Aber da man seine Wünsche im Bestelltext äussern kann, gehe ich mal davon aus, das auch der „Arschlochtag“ auf ein Frauenshirt gedruckt werden würde!

Bezahlt werden kann per PayPal, Überweisung oder Vorkasse. Und natürlich kann innerhalb von 14 Tagen auch umgetauscht oder zurück gesendet werden.

Am besten Ihr schaut Euch gleich einmal um  HIER KLICK   oder schaut auf die Facebookseite   HIER

Auf diesem Weg bedanke ich mich sehr herzlich bei KNOPFGELB für die freundliche Unterstützung des Treffens #bssst2016

Ein Kommentar zu “KNOPFGELB – T-Shirts und mehr ….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s