BIC KIDS – Malen und mehr

Ein weiterer Sponsor bei Eva & Dennis Treffen „Blog im Pott“ war Bic Kids  Zwei Produkte aus dem umfangreichen Sortiment wurde uns zur Verfügung gestellt. In Ermangelung an eigenen Kindern, habe ich sie dem Nachbarsjungen geschenkt. Max ist 2,5 Jahre alt und somit bestens geeignet für folgende Buntstifte:

20160825_151043

Besonders widerstandsfähiger Dreikant-Buntstift.
Ist als einziger bei ÖKO-TEST getesteter Buntstift frei von bedenklichen und umstrittenen Inhaltstoffen und damit „sehr gut“ getestet.
Ideal für Malanfänger ab 2 Jahren, da ihre Form die richtige Fingerhaltung unterstützt.

VORTEILE

  • ÖKO-TEST-Sieger (Ausgabe 10/2011)
  • Bruchsichere Mine und extrem widerstandsfähiger Schaft
  • Dreikantiger Schaft unterstützt die richtige Fingerhaltung
  • Einfach anzuspitzen
  • Sicher: kein Splittern
  • Kein Absplittern von Lack beim Kauen
  • Leuchtende Farben und außerordentliche Deckkraft
  • Aus 54 % recyceltem Material (prozentualer Anteil am Gesamtgewicht des Produkts)
  • Ab 2 Jahren

GRÖSSE DER SPITZE/MIN

  • Mine mit Ø 4,3 mm

PRODUKTSICHERHEIT

  • Holzfrei
  • Entspricht der europäischen Norm zur Sicherheit von Spielzeug (EN 71), jährlich geprüft von einem unabhängigen Institut
  • Hergestellt in Frankreich

FARBEN

  • 12 Farben

Bis jetzt habe ich noch kein gemaltes Bild von Max bekommen – wenn doch reiche ich es natürlich nach!

20160825_151222

Leicht abwaschbarer Fasermaler KID COULEUR mit mittlerer Spitze. Ideal für alltägliches Zeichnen und Malen.

VORTEILE

  • Leicht von der Haut abwaschbare und aus den meisten  Textilien auswaschbare Tinte
  • Eindrücksichere Spitze
  • Leuchtende Farben
  • Widerstandsfähige Spitze
  • Ab 5 Jahren

GRÖSSE DER SPITZE/MIN

  • Mittlere Spitze Ø 2,8 mm

PRODUKTSICHERHEIT

  • Tinte auf Wasserbasis
  • Ventilierte Schutzkappe
  • Entspricht der europäischen Norm zur Sicherheit von Spielzeug (EN 71), jährlich geprüft von einem unabhängigen Institut
  • Hergestellt in Frankreich

FARBEN

  • 24 Farben + 4 fluoreszierende Farben

Die Produkte von BIC KIDS finde ich alle sehr wohl durchdacht und wünschte, die hätte es auch in meiner Kindheit gegeben. Denn Malstifte welche aus Kleidung auswaschbar sind und nicht mit harten Bürsten von der Haut geschrubbt werden müssen, hätten auch meiner Mutter sehr wohl gefallen!

Auch die Seiten von Bic Kids finde ich ansprechend gestaltet – es gibt hier sogar einen Bereich für Kinder. Solltet Ihr Euch unbedingt einmal ansehen!  HIER KLICK

Auf diesem Weg bedanke ich mich für die freundliche Unterstützung des Treffens #BiP16

Schlagwörter: #BiP16, Bic Kids, Buntstifte, Faserstifte, Malbücher. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

Gravatar
WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. ( Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. ( Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. ( Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. ( Abmelden / Ändern )

Abbrechen

Verbinde mit %s