Snack Piraten – wenn der Heißhunger kommt …

… braucht es ganz einfach: Leckere Convenience Produkte, ohne Zusatzstoffe von Snack Piraten . Dank „Stay Simple – Stay true“ durfte ich einige aus dem Sortiment probieren:

20160625_184341

Wer kennt das nicht: Da kommst Du von einem langen Arbeitstag nach Hause und der Blick in den Kühlschrank und die Vorratskammer verheißt nichts Gutes. Aus dem vorhanden Inhalt lässt sich allenfalls ein ziemlich klägliches „Abendmahl“ bereiten. Und dann kommt er: der HEISSHUNGER. Und schon stehst Du vor dem nächsten Problem: die Motivation noch einmal das Heim zu verlassen um den nächsten Imbiss anzusteuern, geht gleich Null!

Wie gut wenn Du jetzt leckere Currywurst von den Snack Piraten im Hause hast.

20160625_190901 20160625_184421_001

Für die Currywurst ( nein, es sind zwei im Glas ) wird ausschließlich frisch gebratene Rostbratwurst verwendet. Natürlich ohne Zusatzstoffe wie Geschmacksverstärker, Farb,- und Konservierungsstoffe. Die Currywurst kann einfach in der Mikrowelle erwärmt werden. Mein Tipp: In der Pfanne erwärmen schmeckt besser. Wer jetzt noch ein „Ass im Ärmel“ bzw. Backofen-Pommes im Gefrierschrank hat, bietet seinem Heißhunger in kürzester Zeit die Stirn.

Und der Geschmack? – Er kommt zwar nicht ganz an den von unserer „Worscht Anna“ in Gießen ran – aber ist durchaus als „lecker“ zu bezeichnen. Die Currywurst von Snack Piraten ist erhältlich in den Sorten „Classic“ und „Scharf“ und in den Größen 350g Glas / 5kg oder 10kg Gebinde – falls der Hunger mal etwas größer ist  😉

20160725_162124 13558773_890231944437478_6388222594665248538_o

Prime Beef – Hackfleisch in Tomatensauce 380ml/Glas

Natürlich könnte man diese Sauce einfach über Spaghetti geben, aber es geht auch raffinierter: Ich hatte noch eine Pizza-Backmischung im Haus. Hieraus entstanden köstliche Teigtaschen. Feuerfeste Formen mit Teig auslegen, mit der köstlichen Sauce bestreichen und Pizzabelag nach Lust und Laune dazugeben. Den überstehenden Teigrand umklappen und ab in den Ofen für 20 Minuten. Die Pizzataschen schmecken auch am nächsten Tag noch, egal ob kalt oder warm.

Ebenfalls erhältlich als Prime Beef – Chili Con Carne.

Kommen wir nun zu den Grill Saucen

20160625_184355

Die Saucen sind mit 250ml Inhalt in Glasflaschen genau richtig – nicht zu viel und nicht zu wenig – und sollten auf keinem Grillfest fehlen! Gleich 6 Sorten bietet Snack Piraten an:

Steak-Sauce: Aromatisch, würzig und kräftig. Kommt bei mir nicht nur zum Fleisch zum Einsatz – damit gehen auch Pommes und Bratwurst.

BBQ Hickory Sauce: Ein würzig-süßes Raucharoma – darf bei keinem BBQ fehlen!

Burn Out Sauce: Hatte ich zwar nicht dabei, aber mein Mann hätte sich darüber gefreut: Würzig, aromatisch und sehr scharf.

Pineapple Sauce: süß-pikant und mit Ananasstückchen. Zwar auch nicht probiert, stelle ich mir aber zu Hühnerfleisch extrem lecker vor.

BBQ Sauce: Würzig, süß-säuerlich und zähflüssig. Geht vermutlich auch zu jedem Fleisch.

Curry Sauce: Würzig und auch zähflüssig sowie mein Favorit. Kommt bei mir nicht nur beim Grillen zum Einsatz, sondern auch beim Kochen. Saucen lassen sich mit diesem Geschmack geschickt verfeinern.

Bei den Snack Piraten sind ebenfalls im Sortiment diverse Senfsorten und verschieden Buttersorten im Glas. Wenn ich mir das so durchlese – kommt er auch schon wieder angeflogen – der Heißhunger.

Schaut Euch gerne einmal um bei Snack Piraten  HIER KLICK  und auch auf Facebook  HIER KLICK 

Mein Dank gilt der SalesCircle food marketing GmbH für die freundliche und vor allem LECKERE Unterstützung unseres Bloggertreffens #bssst2016

 

 

6 Kommentare zu “Snack Piraten – wenn der Heißhunger kommt …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s