ARTEMIS – Kosmetik aus der Schweiz

Von ARTEMIS hatte ich bis zu unserem Bloggertreffen „Blog im Pott“ noch nie gehört. Schade eigentlich, denn Artemis ist wirklich überzeugend.

Die perfekte Verbindung aus Natur und Hightech

ARTEMIS. Ein göttlicher Name für eine Kosmetik und Make-up, die eindeutig anders sind. Das Geheimnis liegt in der optimalen Verbindung aus Natur und Technologie. Die Hautexperten von ARTEMIS nehmen das Wirkungsvollste aus der alpinen Pflanzenkunde und kombinieren es mit modernstem wissenschaftlichem Know-how aus aller Welt. Exklusive Schweizer Veredelungstechnologien schaffen die perfekte Verbindung. Das Ergebnis: Kosmetik und Make-up, die höchste Ansprüche an Verträglichkeit und Wirksamkeit erfüllen.

Unserem Treffen wurden verschiedene Produkte zur Verfügung gestellt. Meine Wahl fiel auf

Pure Balance Cleansing Gel von Artemis   200ml / 19,99€

20160612_103246 20160612_103254

Das milde Reinigungsgel ist fast klar und der Duft angenehm und unaufdringlich. Es schäumt sehr leicht auf und entfernt mein Make-Up sowie meine wasserfeste Mascara tatsächlich Rückstandlos. Die Haut fühlt sich sehr sauber und erfrischt an.

Kennt Ihr das, wenn etwas sauber und fettfrei ist und man mit dem Finger drüber streicht – das quietscht dann irgendwie. Genau so fühlt sich mein Gesicht nach der Reinigung mit dem Pure Balance Cleansing Gel an: Sauber und fettfrei. Dabei aber nicht ausgetrocknet. Mir gefällt das Reinigungsgel richtig gut!

Die Inhaltsstoffe:

Aqua (Water), Pentylene Glycol, Glycerin, Decyl Glucoside, Cocamidopropyl Betaine, Disodium Cocoyl Glutamate, Leontopodium Alpinum Extract, Nymphaea Alba (Water Lily) Root Extract, Salix Nigra (Willow) Bark Extract, Allantoin, Panthenol, Beta-Glucan, Calcium Gluconate, Copper Gluconate, Magnesium Aspartate, Zinc Gluconate, Xanthan Gum, C12-13 Alkyl Lactate, Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Sodium Chloride, Sodium PCA, Propylene Glycol, Phenoxyethanol, Ethylhexylglycerin, Sodium Hydroxide, Benzoic Acid, Sodium Benzoate, Parfum (Fragrance)

Die Linie Skin Essentials:

Schönheit beginnt mit strahlender Haut. Stress, UV-Strahlen und ein ungesunder Lebensstil schwächen die Eigenschutzfunktionen der Haut. Deshalb braucht sie die Unterstützung einer typgerechten Pflege. Mit den Skin Essentials von Artemis of Switzerland erhält die Haut ihre innere und äußere Balance zurück. Das exklusive Geheimnis der Linie liegt in der genialen Wirkstoffkombination Hydrocalmin Compound. Sie unterstützt die Haut mit Extrakten aus Wasserlilie, Schweizer Edelweiß und dem aus Hafer gewonnenen Hightech-Wirkstoff Glucan. Skin Essentials von Artemis ist die perfekte Verbindung aus Natur und Hightech – veredelt mit Schweizer Know-how.

Und wo bekommt man die Produkte von Artemis?

Bei Douglas findet Ihr das gesamte Sortiment. Für mich war es sicher nicht das letzte Mal, dass ich dieses Reinigungsgel verwendet habe. Auch die anderen Produkte aus der Essentials-Serie hören sich in der Beschreibung wirklich gut an.

Vielen Dank auf diesem Weg an ARTEMIS of Switzerland für die freundliche Unterstützung des Treffens #BiP16

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s