Geburtstagsfee – und die Party geht ab

Plant Ihr eine Geburtstagsparty und habt so recht keine Idee? Kein Problem mit Geburtstagsfee  Dank unserem Bloggertreffen „Stay Simple – Stay true“ lernte ich die „Fee“ kennen und weiß nun auch, was eine Pinata ist.

20160603_194346 zugpinata-olaf-summer-mit-10-baendern-zum-ziehen_23-85980_1

Die Pinata, in meinem Fall die Zug – Pinata Olaf  4,59€

Inhalt: 1 Zug-Pinata – Olaf Summer
Material: Pappe, bedruckt/Papier, mit 10 Bändeln
Maße: Pinata Motiv 28cm x 28cm, Gesamtlänge mit Bändeln 70cm
Maße des Raumes für die Süssigkeiten BxHxT = 13cm x 13cm x 15cm

Sie wird im Partyraum, oder wo auch immer gefeiert wird, aufgehängt. Natürlich lecker gefüllt mit Naschwerk oder kleinen Geschenken. Nur eines der 10 bunten Bänder öffnet die Pinata und der Inhalt fällt herab. Da ich keine Kinder in meiner Umgebung habe, aber eine „Naschkatze“ mit kindlichem Spieltrieb bin, habe ich ganz allein an der Pinata gezogen und mir fiel folgendes auf den Kopf:

Süßigkeiten – Set, 8 verschieden Sorten  1 Kg / 7,79

20160605_1117296 kleine Tütchen Knusper-Flocken

6 Smarties Minis

mind. 45 bunte Bonbons

6 Kaudragees fruchtig sauer

6 Kaubonbons in Stäbchenform

6 Lollis

6 Haribo Minis

mind. 40 Valensina Duo Bonbons

Mein Tipp: Liebe Eltern – 1 Kg Süßigkeiten könnten weh tun. Stellt Eure Kinder nicht direkt darunter – ich spreche aus Erfahrung 😉

Natürlich hat die Geburtstagsfee noch sehr viel mehr zu bieten. Es gibt Motto, – und Verleihkisten ( selbst Hüpfburgen und Küchenartikel werden verliehen). Das finde ich eine ganz tolle Idee: welches Geburtstagskind hätte nicht mal eine eigene Hüpfburg für seine kleinen Gäste?

Auch Raum,- und Tischdekorationen, alles zum Schminken und Kostümieren und noch vieles mehr. Ebenso eine ganze Rubrik über verschiedenste Mottopartys  HIER entlang wer Ideen sucht. Oder braucht Ihr noch Rezepte für Eure Party? Wie wäre es mit einem schmackhaften Krokodil? Zum kulinarischen Verwöhnen der kleinen und großen Partygäste stehen hier einfach nachvollziehbare Kochrezepte, Backrezepte und Tipps für die Zubereitung leckerer Partygetränke für die Kinderparty bereit.

Natürlich gibt es auch viele Tipps und Mottos sowie Party-Sets für uns Erwachsene.

Kindergeburtstage hören nicht mit dem 12. Lebensjahr auf. Eine Geburtstagsparty mit feierlich dekorierten Geburtstagstafeln und bunt geschmückten Partyräumen lässt auch uns Erwachsenen immer wieder die Kinderaugen glänzen.

Wir wollen doch auch mal schön feiern und gefeiert werden. Vielleicht mal eine VIP-Party oder doch lieber etwas Horror gefällig?  Schaut gerne auch mal bei der Facebookseite von Eurer Geburtstagsfee rein:  HIER

Also liebe Partyfreunde: Lasst Euch inspirieren für Euer nächstes Fest.

 

Ein Kommentar zu “Geburtstagsfee – und die Party geht ab

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s