58 Products – Mit Witz auf den Tisch

Geschirr muss nicht immer ein Blümchendekor oder das „klassische“ Zwiebelmuster haben – es geht auch anders. Dank den Treffen #BiP16 und #bssst2016 durfte ich 58Products kennen und lieben lernen. Gehört und gelesen hatte ich schon lange über dieses tollen Tassen, Schalen und und und …

20160531_195039

Auf meinem Tisch geht es jetzt lustig zu. Zwar hat mir meine Mutter immer „gepredigt“: Kind Du musst Aussteuer haben! Und so bekam ich seit meinem 15. Lebensjahr zu Geburtstagen und Weihnachten „Aussteuer“ geschenkt – in Form von Besteck und Geschirr. Natürlich auch Handtücher und Bettwäsche. Ja, das liebt jeder Teenager! Kennt Ihr das eigentlich auch noch von Euren Eltern?

Also bekam ich zu sämtlichen Anlässen sündhaft teures Geschirr geschenkt – ob ich wollte/es mochte oder nicht. Mit 20 hätte ich locker heiraten können, ohne auch nur einen Groschen ( für die jüngeren Leser: heutzutage Cent ) ausgeben zu müssen um mir meinen Kaffee oder das Essen stilvoll anrichten zu können. Dummerweise bin ich nie „stilvoll“ geworden und meine „Aussteuer“ dümpelt in irgendwelchen Schränken vor sich hin.

Mein Mann und ich trinken jetzt unseren Kaffee genau aus den Tassen, welche unsere morgendlichen Gefühle präsentieren:

20160604_122932 Henkelbecher „Vergnügt und Grummelig“

Und wer nutzt jetzt was?

Mein Grummeliger Mann seinen Grummelbecher und ich – bin eigentlich immer schon beim Aufstehen „vergnügt“. Und wenn mich dann mein Grundnahrungsmittel Kaffee aus eben dieser Tasse anlächelt, ist der Tag sowieso vorprogrammiert – für viel Freude und herzhaftes Lachen.

 

Aber wie hat FIFTYEIGHT PRODUCTS angefangen? Was war die Motivation? Das könnt Ihr gerne  HIER  nachlesen – und es ist so witzig!!!!!

20160604_12340320160604_123323

Mein „küssendes Schälchen“ :  beinhaltet ab sofort jegliche Naschereien, welche ich grundsätzlich auf meinem Nachtschrank „horte“. Ich kann nicht einschlafen ohne Erdnüsse und Schokolade. Natürlich könnte man auch gesunde Lebensmittel darin unterbringen. Vielleicht Weintrauben oder sonstiges Obst – oder so. Das fängt aber nach dem 3. Tag an zu riechen. Und Fruchtfliegen einzuatmen finde ich auch nicht so spannend.

Aber was will ich Euch eigentlich sagen?

Die Dekors, die Bandbreite und ganz einfach mal „Spaß auf den Tisch“ zu bringen: Das ist was Fiftyeight Products  schafft und mich persönlich begeistert! Und ich möchte noch viel mehr aus diesem erheiterndem Sortiment!

Liebe Mutti – wenn Du diesen Bericht liest: Ich weiß, Du hast es gut gemeint. Aber Zeiten ändern sich und Geschmäcker bekanntlich auch. Ich persönlich möchte in Zukunft noch viel mehr dieser liebenswerten Produkte in meinem Haushalt haben! Denn sie sind nicht nur witzig und schön – sondern auch

Spülmaschinenfest und mikrowellen-geeignet

Hartporzellan in bruchsicherer Hotelqualität

Geschliffener Fuß, glasierter Mundrand

100% Made in Germany

Das Geschirr von 58Products liegt total in meinem Focus – trendy, witzig und  von einer ausgezeichneten Qualität. Was will ich denn mehr? Nix!!!

Außer mich Bedanken für die freundliche Unterstützung der Bloggertreffen #BiP16 und  Stay Simple-Stay true #bssst2016

6 Kommentare zu “58 Products – Mit Witz auf den Tisch

  1. Die Tassen sind so witzig, hab auch die Grummeltasse, die passt morgens zu mir, und auch die Schüssel ist super. Da hat man direkt gute Laune, wenn man gleich ein Küsschen zugeworfen bekommt.
    Lg Nina

    Gefällt 1 Person

  2. Die sind ja sooo witzig! Ich finde das Geschirr sieht toll aus und ein breites Grinsen kriege ich gerade 😀
    Liebe Grüße,
    Alex.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s