Tee vom Kap – Alles Bio

Tee vom Kap durfte ich Dank dem Treffen #BiP16 kosten. Das Versprechen: Alles Bio – Alles Premium – Jede Tasse ein Stück Urlaub. Dieser Rooibos Rot stammt aus dem Set “ Durch den Teegarten Südafrikas“.

20160531_121128 20160507_084749

Das Konzept von Tee vom Kap:

Es wird sich lediglich auf zwei sortenreine Tees konzentriert. Ausschließlich Rooibos und Honeybush. Diese werden nur in Großpackungen angeboten und es gibt keinen Zwischenhandel. Vom Pflücker gelangen die Tees direkt in den Online-Shop. Dadurch werden Wege, Lagerkosten, Verpackungsmaterial und unnötige Händler-Margen eingespart.

Rooibos Tee Premium Long Cut ROT!

100% Bio & 100% Geschmack.

Hier handelt es sich um die Premium Selektion. Dieser Rooibostee zeichnet sich durch die besonders langen Nadeln und der feinen milden Süße aus. Der Rooibos Rot ist fermentiert. Hierdurch erhält er seine rote Färbung. Er hat eine angenehme, leicht süße Note.

Mir persönlich schmeckt er pur am besten. Aber natürlich schmeckt er auch mit Honig, Milch oder Zucker – wer es gerne süßer mag.

Die Tees werden in 500 Gramm Packungen angeboten und kosten 14,90€. Wer sich nicht entscheiden kann, greift einfach mal zum

Probierpaket: Durch den Tee Garten Südafrikas. 

Vier leckeren Tee Variationen in einem Paket. 4 Probepackungen zu jeweils 50g. 200 Gramm ( 16,90€ ) aus dem Besten was Südafrika zu bieten hat.

  • 50g ROT! unser roter Premium Rooibos Tee Long Cut.
  • 50g GRÜN! unser grüner Premium Rooibos Tee Long Cut.
  • 50g GELB! unser Premium Honeybush Tee.
  • 50g SCHWARZ! unser roter Rooibos-Espresso; Rooibos-Tee fein gemahlen und intensiv wie ein Espresso.

Schaut Euch doch im Shop einmal um —>  HIER  oder informiert Euch direkt bei Tee vom Kap —>  HIER

Für die freundliche Unterstützung des Bloggertreffens #BiP16 möchte ich mich auf diesem Weg herzlich bedanken

2 Kommentare zu “Tee vom Kap – Alles Bio

  1. Ich durfte für Eppis-Testlounge dieses Set auch testen und liebe besonders den grünen und schwarzen Rooibos!
    Ebenso löblich finde ich die große Bio-Auswahl, die Eva für das Bloggertreffen ausgesucht hat – einfach mal was anderes und mit Köpfchen auch an Qualität, Umwelt und Nachhaltigkeit gedacht 😉
    LG, Fela

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s