COCO JUICE – Ob wir Freunde werden?

Das erzähle ich Euch jetzt, denn Dank dem Bloggertreffen #Bip16 durfte ich drei Sorten Coco Juice von Dr. Antonio Martins probieren

20160523_182920

Cocossaft ist die klare Flüssigkeit, die junge Cocosnüsse in ihrem Inneren enthalten. Je nach Größe der Cocosnuss bis zu einem Liter. Dieser Cocossaft wird in den Heimatländern der Cocosnuss seit Jahrtausenden als wertvolles Getränk geschätzt und getrunken.

Die Philosophie und der Anspruch von Dr. Antonio Martins war und ist immer noch: Der beste Cocossaft der Welt den Du verpackt kaufen kannst.

„Natürlich – der beste Cocossaft der Welt kommt direkt aus der frischen Frucht. Aber wenn Du zuhause Cocossaft trinken willst, sollst Du so nah an der Natur sein, wie nur irgend möglich. Mit dieser großen Idee ist Dr. Antonio Martins 2002 gestartet. Und hat ein Cocossaft-Produkt geschaffen, das in seiner Qualität einzigartig ist:

Original Dr. Antonio Martins coco. 100 % Bio-Qualität. 100 % junge Cocosnüsse von Kleinbauern der besten Anbaugebiete, die wir fast alle seit über 10 Jahren kennen. Bei Dr. Antonio Martins gibt es keine Gentechnik, keine Konservierungsstoffe und keine Tricks. Mit einem patentierten Verfahren, für das wir lange gekämpft haben, wird Cocossaft von der Ernte bis zur Abfüllung so schonend behandelt, dass wir oft sagen, er merkt nicht einmal, dass er nicht mehr in der Nuss ist.“  ( Quelle Dr. Anonio Martins)

20160523_182951

Verkostet habe ich die Sorten Pur, mit Mango und Grüner Tee mit weißer Pfirsich. Natürlich umfasst das Sortiment noch viel mehr Geschmackssorten —> Schau mal hier

 

Leider kann ich Euch nicht sagen ob die Produkte von Dr. Antonio Martins besser oder ausgefallener schmecken als von anderen Herstellern. Ich komme an das Produkt Kokossaft ganz einfach „nicht ran“. Mein Leben lang trinke ich schon keine Milch und mit Kokoswasser ist es nicht besser oder anders.

Wer allerdings Kokoswasser mag, dem möchte ich dieses Produkt empfehlen, denn es hat folgende Vorteile:

  • Sehr wenig Kalorien
    Nur 19 kcal pro 100 ml
  • Leicht & erfrischend
    Ein klarer Saft, keine schwere Milch
  • Hypoallergen & weich
    Für sensible Menschen geeignet
  • Körper-Balance & Wellness
    Viele Mineralstoffe wie Magnesium, Kalium, Calcium
  • 100 % natürlich & rein
    Bio-Qualität, nachhaltig hergestellt

Erhältlich sind die Produkte von Dr. Martins in vielen Geschäften, sei es in Reformhäusern oder Einzelhandel. Also Ihr Lieben: lasst Euch von meinem Geschmack nicht abhalten die Cocos Juice von Dr. Antonio Martins zu probieren.

 

Schlagwörter: #BiP16, Coco Juice, Dr. Antonio Martins, Kokossaft. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 thoughts on “COCO JUICE – Ob wir Freunde werden?

  1. hey, ich mag kokos, da ist das ja was für mich
    liebe montagsgrüße!

    Gefällt mirGefällt mir

    Antworten
  2. Das hört sich interessant an.
    Ich glaube das wäre für Flo genau das Richtige.
    Grüße Marie

    Gefällt mirGefällt mir

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

Gravatar
WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. ( Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. ( Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. ( Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. ( Abmelden / Ändern )

Abbrechen

Verbinde mit %s