Sin No 8 – Ich habe gesündigt

Ja, Ihr lest richtig. Dank #BiP16 bei Eva und Dennis lernte ich die „8. Todsünde“ kennen : Sin No 8

13087235_1089949351048887_8977428800731592626_o

„Nach den sieben Todsünden – Hochmut, Habgier, Wollust, Rachsucht, Maßlosigkeit, Neid und Faulheit – folgt jetzt SIN No. 8: ein Wein-Bier-Mischgetränk“ .

Heißt es nicht immer: Bier auf Wein, das lass sein? Egal – hier wird ganz einfach Bier und Wein gemischt. Gut gekühlt wird Sin No 8 ganz einfach aus der Flasche getrunken.

033  034

Todesmutig setze ich die Flasche an und —- oh was ist das lecker. Ich trinke sehr gerne Bier und auch Wein, aber auf die Idee, die beiden Getränke zusammen „einzunehmen“ bin ich noch nie gekommen. Brauche ich ja nun auch nicht mehr: Es gibt ja Sin No 8 !!!

Wie setzt sich Sin No 8 zusammen?  Aus 56% Weißwein und 15% Bier – der Rest ist ein „sündiges Geheimnis“. Zusätzliche Aromastoffe sind nicht enthalten.

Und bei gerade mal 5,5Vol% finde ich das Leckerli auch nicht sehr sündig  🙂

Sin No 8 findet Ihr auch auf Facebook —> KLICK

Und wo kann ich die 8. Todsünde kaufen?   HIER  KLICK

Na – dann mal PROST

 

2 Kommentare zu “Sin No 8 – Ich habe gesündigt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s