Blog Im Pott – Das Treffen #BiP16

Am Samstag war es endlich soweit – es ging zum Blog im Pott #BiP16 zu Eva, Dennis und Fela

von eppis-testlounge

12443288_1154167637947538_275296392_n

Ebenfalls dabei waren Petra von Heleneswelt    Carina von Familiengeschnupper   Jasmin von Jacky`s House  Anna von Misses kleine Welt  sowie dem „guten Geist des Hauses“ Lars und dem Haushund Rufus.

Es war so schön die bekannten Gesichter wieder zu sehen und Fela und Petra kennen zulernen.

13123341_1089950271048795_6438414529191703901_o

Eva, Dennis und Fela haben wirklich ganze Arbeit geleistet. Das Wohnzimmer war ein einziges „Warenlager“, es gab soviel Schönes – und vor allem so viele unterschiedliche Produkte zu bestaunen. Von Anfang an verstanden wir uns ausgezeichnet und der ganze Nachmittag war so harmonisch – Nicht zuletzt durch Eva`s wirklich großartiger Organisation.

Auch für unser leibliches Wohl war gesorgt: Einige Blogger brachten Köstlichkeiten mit und Dennis zauberte noch schnell einen veganen Kuchen

P4300424

 

Ebenfalls wurden die ersten gesponserten Produkte Vorort verkostet: Dank Hansen Obst, Frucht24 und Weintor.

Hierzu bekommt Ihr Morgen noch einen „köstlichen“ Bericht.

 

 

Eva teilte sämtliche Produkte auf – nun wurde aus einem „Berg Ware“ „5 Berge Waren“ – was die Gesamtsituation im Wohnzimmer nicht unbedingt übersichtlicher machte  😉   aber seht selbst:

13091893_601535646669293_8279669825770247906_n 13147276_1192004897497145_3399796962348928223_o

11259510_1089948594382296_9133567396464758023_o

Und hier fehlt noch ein Foto von dem „Getränke Lager“ welches auf dem Balkon stand.  Am späteren Nachmittag lief uns fast die Zeit davon. Mein Zug ging um 19.09 Uhr wieder Richtung Hessen. Aber der gute Geist Lars fuhr mich bis zum Dortmunder Hauptbahnhof und ich kann nur sagen: Danke Lars!!! Um 22.50 Uhr kam ich mit einen riesen Koffer und einer Reisetasche glücklich und geschafft in Gießen an. Zu erwähnen sei: Mir werden noch drei Paket nachgeschickt.

Vielen Vielen Vielen Dank an die „Drei Seelen von eppis-testlounge“:  Eva, Dennis und Fela – für die ganze Mühe und Arbeit!!! Ihr seid großartig.

Die Sponsoren:

– Bag of Sweets
– Natur Lex
– 85Produkts / Tassen
– Zak ! Designs 
– Joils
– Intervall Waschmittel 
– delta-pronatura (Dr. Beckmann) 
– Seifenmanufaktur Siebert 
– Rausch Herbal Cosmetics
– Huebner-Vital
– Dr. Soldan
– Schneekoppe
– danke-bitte
– Ankerkraut
– Byodo
– ShokoMonk
– ColaRebell
– Vivani-Schokolade
– Ölmühle Fandler
– Beltane
– Bioteaque
– Sin No 8
– Die Räucherei
– NaturaCereal
– Jalall Dor
– Jahnke Süßwaren
– Alva Naturkosmetik
– i+m naturkosmetik 
– Louis Widmer
– Ulric de Varens
– Callusan Greppmayer
– Marabu Markenvertrieb/ Marabu Shampoo Konzentrat – Montagne Jeunesse 
– Manufaktur Zartgefuehl
– Gala Kerzen
– Havelwasser

– Griesbacher / Alwa (Winkels)
– Deinhard
– greenic-bio
– Moringaid 
– Tee vom kap 
– GoMo Inodrink
– Green Coco Dr. Antonio Martins 
– Notfallsets
– Coocazoo-Rucksack 
– Wir machen Druck
– Hansen Obst
– Frucht24
– Fairy Box
– 3 Elfen
– Amigo
– Apeiron
– Atlantic Fresh
– Biodroga BCG Cosmetic
– Bic Kids
– Bioturm
– Brandnooz
– Bring mir Bio
– Clara Teeversand
– Dr. Jacobs Medical
– Geschenkidee
– Gonats
– Höhenreiner
– Knallköm
– Löschzwerg
– Lotao
– Maharashi Ayurveda (ayurveda.eu/)
– Merasan
– My Couchbox
– NeoBio
– No-Ni-Nu
– Nudossi
– Ottomann
– Oxo
– Päx
– Panoramaknife
– Restdrink
– Schapfenmühle
– Spielberger
– Volt Power Cola
– Weintor
– Dr. Grandel
– Cura Cosmetic – Judith Williams
– Snackbaron
– Artemis
– Aspermühle
– Cheesepop 
– Bazaar + revitallash advanced 
– Anny 
– Amarantus Lounge
– Names4ever

 Lemonaid ( Chari Tea )

Natürlich bekommen alle Sponsoren einen eigenen Bericht – An diese Stelle schon einmal:  Vielen Dank!!!

 

 

 

4 Kommentare zu “Blog Im Pott – Das Treffen #BiP16

  1. Huhu du Liebe,

    ich möchte wirklich niemanden verärgern und finde es total klasse, wenn Blogger sich treffen und ja, ich freue mich auch über eine tolle und prall gefüllte Goodie Bag, gar keine Frage, aber das hier wäre mir definitiv „too mouch“. 😉

    Klasse, dass ihr eine schöne Zeit miteinander verbracht habt und viel Spaß hattet. Ich freue mich schon auf September, wenn wir uns endlich wiedersehen. 🙂

    Herzliche Grüße – Tati

    Gefällt 1 Person

    • Ja das ist schon echt viel Zeug. Einige Berichte werden wohl etwas kleiner ausfallen und kleine Sponsoren finden auf Facebook statt. Bis zum September habe ich wohl Schwielen an den Fingerkuppen 😉

      Gefällt mir

  2. Ich habe schon viel von dem schönen Treffen gehört von Heleneswelt.
    Wäre auch gern mal dabei aber ist immer leider so weit weg und soweit für ein Treffen fahren …wäre nicht meins …leider

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s