Street Food – Ich bin sooo satt

Habt Ihr schon mal von Street Food gehört? Ich schon – komme gerade total vollgefressen von der Street Food Gießen: KLICK hier

1476143_1018123844892313_6564909670163658919_n

Und was soll das sein?

Essen Essen Essen – aus allen Ländern. Ob Süß oder herzhaft – hier findet Ihr alles.

Und was ist daran so besonders?

Die Köstlichkeiten werden in Trucks ( LKWs, Autos, fahrbare Fressstationen ) zubereitet. Und das ist wahrlich ein Erlebnis. Noch nie habe ich auf so kleinem Raum soviel unterschiedliche Leckereien gesehen.

008 006 010

Und womit habe ich mir den Bauch vollgeschlagen? Mit einem Otto-Burger ( mein Name wollte es so )

005 011

Zugegeben: die Leckerli`s sind nicht gerade preiswert – aber alle Zutaten sind aus frischen, hochwertigen und größtenteils regionalen Zutaten – sei es das Fleisch oder die Beilagen – hergestellt. Für meinen “Käse-Otto” habe ich 6,50€ bezahlt. Aber der war soooo lecker. Und das alles frisch war konnte ich schmecken!

Mein Mann hat Mexikanisch zugeschlagen:

index 20160313_140315 20160313_140219

Und auch hier: Alles super frisch, sehr hygienisch in der Zubereitung – die “behandschuhten” Hände fassen ausschließlich die Lebensmittel an. Kassieren, und somit mit Geld und “Keimen” kommt nur ein Kollege in Berührung.

009 003007 002

Und wenn Street Food wieder einmal in der Nähe seine “Truck`s aufschlägt” weiß ich genau: Wir werden wieder dabei sein!

Habt Ihr jetzt Hunger bekommen? Tut mir leid – oder schaut auf die Tour-Daten —> KLICK  Vielleicht werde Ihr bald auch so satt wie ich

Schlagwörter: Festival der Genüsse, Food Truck, Street Food, Truck. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 thoughts on “Street Food – Ich bin sooo satt

  1. Da hattet ihr ja viel Spaß, liebe Perdita! Ich freue mich auch immer, wenn mir Food Trucks über den Weg fahren – zum Glück gibt es inzwischen ja auch ganz viele, die Veggie-Futter für Menschen wie mich anbieten.

    XOXO

    Sissi

    Gefällt mirGefällt 1 Person

    Antwort
  2. Ich war in Düsseldorf dort sind auch diese Streetfoodfestivals super…und lecker

    Gefällt mirGefällt 1 Person

    Antwort
  3. Das hört sich gut an, ich möchte auch mal einen Foodtruck finden und so richtig mit Essen reinschlagen. Muss total lecker sein.

    Gefällt mirGefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

Gravatar
WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. ( Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. ( Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. ( Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. ( Abmelden / Ändern )

Abbrechen

Verbinde mit %s