Gewinnspiel bei Persus

Für Eure Treue möchte ich Euch mit einem kleinen Gewinnspiel danken.  Dekorative Kosmetik, von allem etwas:

004

Hinterlasst mir bis zum 29.02.2016 einfach einen Kommentar unter diesem Post.  Wer ein “Däumchen” auf meiner Facebookseite setzt bekommt ein zweites Los. Und nicht vergessen: Auch dort läuft noch ein Gewinnspiel.

Selbstverständlich sind all die Dinge auf dem Foto neu und unbenutzt!

Viel Spaß  und VIEL GLÜCK !!!

 

44 thoughts on “Gewinnspiel bei Persus

  1. Danke für das Gewinnspiel! Das Beauty-Paket sieht klasse aus, da bin ich gern dabei :)

    Gefällt mirGefällt 1 Person

    Antwort
  2. Super schönes gewinnspiel, da mache ich einfach mal mit. Wünsche dir ein schönes Wochenende. LG britti ♡

    Gefällt mirGefällt 1 Person

    Antwort
  3. Hallo, hier kann ich einfach nicht widerstehen. Vielen lieben Dank für dieses schöne Gewinnspiel. Ich folge Deinem Blog über Facebook als Jana Zimmermann. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Jana

    Gefällt mirGefällt 1 Person

    Antwort
  4. Welch ein toller Gewinn, da bin ich gleich im Lostopf drin. Dann werden schnell die Daumen gedrückt und es fehlt auch noch ein Quäntchen Glück, ist der Gewinn dann mein, so werde ich ganz glücklich sein.🍀🍀🍀

    Gefällt mirGefällt 1 Person

    Antwort
  5. Das sind ganz bezaubernde Dinge die Du zusammen gestellt hast , die einfach jede Frau brauch…Dankeschön dafür.
    Liebe Grüße, Renate ☺

    Gefällt mirGefällt 1 Person

    Antwort
  6. Das sind wirklich sehr schöne Sachen die du zusammen gestellt hast,darüber würde ich mich aber sehr dolle freuen.

    Gefällt mirGefällt 1 Person

    Antwort
  7. 1 2 3 Ich bin dabei und versuch mein Glück…👍😉🍀🍄🐞
    Tolles Gewinnspiel..☺

    Ich würde mich sehr darüber freuen..🎁🙆

    Gefällt mirGefällt 1 Person

    Antwort
  8. Eine schöne Zusammenstellung :-) Ich würde mich freuen ;-)
    Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Jasmin

    Gefällt mirGefällt 1 Person

    Antwort
  9. Was für ein tolles Gewinnspiel. An dekorativer Kosmetik kann ich – als Sammlerin – einfach nie genug haben. Ich versuche somit gerne mein Glück ;-) Danke für diese tolle Aktion…

    Gefällt mirGefällt 1 Person

    Antwort
  10. Huhu, meinen FB-Daumen (auch auf das Gewinnspiel) hast Du schon lange u dauerhaft :-)
    Sehr gern nehme ich teil, denn die Produkte sind phantastisch!
    Happy Valentine tomorrow!
    Liebe Grüße von
    Ilka :-)

    Gefällt mirGefällt mir

    Antwort
  11. Ganz lieben Dank für Deine Berichte aber auch für das Gewinnspiel. Kosmetik ist doch was wirklich tolles für uns Frauen. Ich bin gern mit in der Lostrommel und wünsche allen ein schönes Wochenende. Ich folge dir auf FB als TinaDiestelmeyer

    Gefällt mirGefällt 1 Person

    Antwort
  12. Wow,das Paket ist ja wahnsinnig toll.Danke für die Chance!:) ich folge dir auch bei Facebook (antonia büchner) LG und ein schönes Wochenende

    Gefällt mirGefällt 1 Person

    Antwort
  13. Damöchte ich doch auch gerne mitmachen.Wünsche noch ein schönes Wochenende.

    Gefällt mirGefällt 1 Person

    Antwort
  14. Hallo Perdita,das hast du so toll zusammengestellt.Ich danke dir für dieses grossartige Gewinnspiel :) LG Hildegard

    Gefällt mirGefällt 1 Person

    Antwort
  15. Hallo
    Ein tolles Paket,so viele schöne Sachen,da bin ich gerne dabei.
    LG Hannelore

    Gefällt mirGefällt 1 Person

    Antwort
  16. Das sieht nach einem schönen Paket aus, da hüpfe ich doch schnell in den Lostopf :)

    Gefällt mirGefällt 1 Person

    Antwort
  17. Hallo,
    das ist ein richtig schön zusammengestelltes Päckchen mit tollen Produkten.

    Ich wünsche dir einen schönen Valentinstag
    Annemarie

    Gefällt mirGefällt 1 Person

    Antwort
  18. Wow Wahnsinn. Richtig tolle Produkte.
    Ich würde mich sehr freuen. So viele tolle wunderbar Mädchen Sachen auf ein mal. Danke fürs teilnehmen dürfen.
    Schönen Abend

    Gefällt mirGefällt 1 Person

    Antwort
  19. Das Kosmetik Set sieht ja wirklich toll aus. Ein sehr schönes Gewinnspiel. Dann kann Ich so viele neue Sachen auf einmal ausprobieren. 😀👍

    Ich folge dir auch via Facebook.

    Liebe Grüße
    Swenja

    Gefällt mirGefällt 1 Person

    Antwort
  20. Danke für das tolle Gewinnspiel versuche gerne mein Glück😊❤❤❤

    Gefällt mirGefällt mir

    Antwort
  21. Ein toller Gewinn, ich würde mich riesig darüber freuen. Fan deiner fb-Seite bin ich schon. Liebe Grüße, Cornelia

    Gefällt mirGefällt 1 Person

    Antwort
  22. Ui, ui, ui das lass ich mir natürlich nicht entgehen ;-)

    Gefällt mirGefällt mir

    Antwort
  23. Das wäre eine schöne Überraschung für meine beautyverrückte Freundin, die bald Geburtstag hat. Ich folge deinem Blog auch auf Facebook.

    XOXO

    Sissi

    Gefällt mirGefällt mir

    Antwort
  24. ein toller gewinn würde mich sehr freuen folge dir im fb unter Sabine Monika Györög

    Gefällt mirGefällt mir

    Antwort
  25. Da sind ja wirklich tolle Sachen mit dabei – versuche gern mein Glück! ♥

    Gefällt mirGefällt 1 Person

    Antwort
  26. Huhu!
    Einen schicken Valentinsabend wünsche ich dir !
    Na da muss ich doch in dein Töpfchen , das sieht sooo guuut aus !
    liebe grüße dajana

    Gefällt mirGefällt 1 Person

    Antwort
  27. Echt tolle Produkte. Ich bin auch gerne Fan auf Facebook – Name: Daniela Schiebeck.

    Liebe Grüße,
    Daniela

    Gefällt mirGefällt mir

    Antwort
  28. Das ist ein wirklich schönes Set, da möchte ich gerne mein Glück versuchen :)
    Dir einen guten Start in die neue Woche.

    Gefällt mirGefällt mir

    Antwort
  29. Dann versuche ich mein Glück auch mal und spring in den Lostopf um dieses tolle Set zu gewinnen :)

    Gefällt mirGefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

Gravatar
WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. ( Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. ( Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. ( Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. ( Abmelden / Ändern )

Abbrechen

Verbinde mit %s