Drama bei Maybelline?

Ja – bei Maybelline wird es dramatisch Dank der The Falsies Push Up Drama Mascara und ich darf sie Euch vorstellen Dank dem Rossmann Blogger Newsletter

016

 

Die Push Up Drama Bürste, mit Borsten in Körbchenform packt die Wimpern am Ansatz und pusht sie um 45° nach oben

Die Wimpern werden dramatisch gepusht

Volumen, Schwung und Länge

 

 

 

Allein in das Design und die Optik der Mascara bin ich schon auf Anhieb verliebt. Selten hatte ich solch ein „Schmuckstück“ in meinem Bad. Auch die „schlanke“ Bürste ist ganz nach meinem Geschmack:

017

Hiermit ist ein sehr präzises Arbeiten möglich. Es klumpt nichts und schon mit einem Anstrich sehen meine Wimpern „schwarz und dramatisch“ aus.

Kleiner Tipp von Maybelline:

Für den absoluten Volumen- und Längeneffekt die Wimpern mit der Bürste zuerst in kleinen Zickzackbewegungen tuschen. Dann wie gewohnt die Bürste bis in die Spitzen ziehen.

Mein Fazit:

Diese Mascara kann ich zu 100% empfehlen. Obwohl ich auf einigen anderen Blogs gelesen habe, das sie verklumpen würde. Bei mir jedoch werden die Wimpern perfekt geformt und getrennt. Nicht ein Klümpchen ist zu sehen. Auch der UVP von 9,98€ ist angemessen wie ich meine.

Habt Ihr die The Falsies Push Up Drama schon? Und wie ist Eure Meinung?

 

 

9 Kommentare zu “Drama bei Maybelline?

  1. Ich habe bisher erst eine Mascara von Maybelline ausprobiert (die go extreme) und sie ist bisher meine Lieblingsmascara. Damit bekommen meine Wimpern richtig schön Volumen und sogar ein bisschen Schwung. Dein Bericht klingt ja gut, wobei ich mit solchen Bürsten meist nicht so gut klarkomme bzw. das Ergebnis mich nicht so überzeugt. Aber Maybelline für Mascara finde ich super! 🙂

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

    Gefällt mir

  2. Huhu Perdita,

    mit der richtigen Mascara wirken die Augen direkt ganz anders. Die perfekte Mascara habe ich für mich zwar noch nicht gefunden, aber ein paar gute waren schon dabei.

    Ein schönes WE und herzliche Grüße – Tati

    Gefällt 1 Person

  3. Ah, ein Mascarabericht! Hihi … Nachdem sich die Unternehmen in der Entwicklung immer neuer Wimperntuschen ja geradezu überschlagen, hatte ich den in deinem Blog schon vermisst. 😉

    Ich selbst nutze seit September letzten Jahres nur noch die Mascara von alverde NATURKOSMETIK und habe da zu meiner vollsten Zufriedenheit gleich drei verschiedene Produkte in Gebrauch. Aber es ist immer spannend, anderen Frauen in die Schminkschublade zu gucken.

    XOXO

    Sissi

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s