Thymian Ölbad von Spitzner

Ein sehr schönes ätherisches Ölbad möchte ich Euch hier einmal vorstellen: Das Thymianöl Bad von Spitzner

66745_781672705293403_8504406239289500108_n 20151220_104513

Thymian mag ich nicht nur gern als Gewürz an meinem Essen, seit Neuestem bade ich auch gerne darin.

Etwas Wissenswertes über Spitzner:  „Wir sind ein langjähriges Mitglied der pharmazeutisch ausgerichteten Unternehmensgruppe Dr. Willmar Schwabe aus Karlsruhe. Das international tätige Unternehmen gilt als führender Hersteller pflanzlicher Arzneimittel weltweit, unter anderem mit dem bekannten Ginkgo-Präparat Tebonin®. Die Wurzeln des Familienunternehmens reichen ins Jahr 1866 zurück, als der Apotheker Dr. Willmar Schwabe in Leipzig eine Fabrikationsstätte für die Herstellung von Arzneimitteln gründete.

Als Spezialist für pflanzliche Wirkstoffe produzieren wir alle Produkte für Ihr Wellness Zuhause genauso sorgfältig wie unsere Arzneimittel. Ausschließlich reinste und kontrollierte Ausgangsstoffe finden Verwendung. Darüber hinaus verzichten wir in der Produktion komplett auf Tierversuche“. ( Quelle Spitzner).

Das Thymianöl-Bad ist ein kräftig-würziger Badezusatz welcher richtig wohltuend ist bei erkältungsbedingten Erkrankungen der Atemweg. Und ganz nebenbei pflegt das Ölbad die Haut auch noch wunderbar weich.

Hergestellt in Arzneibuchqualität: Das ätherische Öl wird durch Dampfdestillation aus den getrockneten, blühenden Sprossspitzen des Thymians gewonnen. Für ein Vollbad reichen 10ml völlig aus. Der Inhalt 190ml / 10,50€

Auf den Seiten von Spitzner findet Ihr noch sehr viel mehr: zum Duschen, für die Hautpflege, schöne Dinge für Wellness & Sport. Schaut Euch doch gerne einmal um —> KLICK

Das Produkt wurde mir kosten,-und bedingungslos zur Verfügung gestellt, wofür ich mich auf diesem Weg sehr herzlich bedanken möchte.

 

4 Kommentare zu “Thymian Ölbad von Spitzner

  1. Solche „Erkältungsbäder“, aber von einer anderen Marke, benutze ich auch gerne mal zwischendurch ohne Erkältung…lach. Irgendwie entspannen die so schön und – hast du ja auch schon geschrieben – die Haut wird dadurch richtig weich. Wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit. Liebe Grüße, britti

    Gefällt 1 Person

  2. Huhu Perdita,

    das hört sich wirklich toll an, wäre bestimmt auch was für mich. 🙂

    Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes und erholsames Weihnachtsfest. Lass die Seele baumeln und hab eine schöne Zeit.

    Liebe Grüße – Tati

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s