OAT KING – Energie aus Haferflocken

Haferflocken habe ich früher sehr gerne gegessen. Heutzutage verwende ich sie nur noch zu Bindung beim Grünkohl kochen. Dank #bssst2015 lernte ich nun OAT KING kennen – und Haferflocken bekommen eine neue Bedeutung für mich.

001

Was ist OAT KING?

Der OAT KING® Haferflocken-Energie-Riegel wird aus besten Zutaten und traditionell von Hand gemacht. Als unverwechselbares Geschmackserlebnis ist er bisher in vielen leckeren Sorten erhältlich. Zarte, saftige Haferflocken bilden die Grundlage für den handgefertigten Hafer-Riegel. Alle Sorten sind 100 % vegetarisch – zudem sind vegane und laktosefreie Sorten erhältlich. Haferflocken sind ein Grundnahrungsmittel mit hohem Nährwert und hervorragender Bekömmlichkeit. Gesundheitsbewußte und anspruchsvolle Personen jeden Alters nutzen Haferflocken seit jeher als starke, natürliche Energiequelle für körperliche und geistige Herausforderungen. Der hohe Anteil komplexer, langkettiger Kohlenhydrate, das wertvolle, pflanzliche Eiweiß, die löslichen Ballaststoffe und der hervorragende Geschmack zeichnen den OAT KING® Haferflocken-Energie-Riegel aus. Das ist Leistung, die schmeckt! ( Quelle Oat King )

003Der Energie Riegel Pure ist wirklich lecker. Morgens habe ich nie Zeit zum Frühstücken weil ich den Wecker meisten 3 mal weiter drücke. Da kommt der Haferflocken Snack gerade Recht. Macht total satt und schmeckt dabei richtig gut. Nicht zu süss – genau mein Geschmack. Zutaten: 36 % Haferflocken, helle Melasse, Margarine (Palm- und Rapsöl, Wasser, Salz, natürliches Aroma), Vollrohrzucker.

Den Energieriegel gibt es in 21 verschiedenen Geschmacksrichtungen  100gr/ ab 1,89€

Die beiden Flaschen auf dem Foto sind Vollwert-Mahlzeiten zum Trinken, und auch die haben mich überrascht. Erhältlich sind sie in den Geschmacksrichtungen „Big Tasty Chocolate  und  Cookies&Cream „. Einfach 60g in 300ml Wasser oder Milch auflösen und schon habt Ihr eine leckere Zwischenmahlzeit. 600gr / 14,90€

Zutaten für die Geschmacksrichtung Big Tasty Chocolate: 63 % Hafervollkorn-Pulver, 30 % Molkenprotein-Konzentrat (aus Milch), 6 % stark entöltes Kakaopulver, 1 % Mini-Schokoladen-Rondies (Zucker, Vollmilchpulver, Kakaobutter, Kakaomasse, Süßmolkepulver, Emulgator: Soja Lecithin), Süßstoff Sucralose

Zutaten für die Geschmacksrichtung Cookies & Cream: 67 % Hafervollkorn-Pulver, 30 % Molkenprotein-Konzentrat (aus Milch), Aroma, Süßstoff Sucralose.

Von den Energieriegeln werde ich mir sicher noch welche Bestellen:  HIER   Für meine langen Tage im Büro sind sie genau Richtig. Vielen Dank an OAT KING für das kosten,- und bedingungslose Sponsoring bei „Stay Simple – Stay true“.

2 Kommentare zu “OAT KING – Energie aus Haferflocken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s