Dove DermaSpa – das Spa Zuhause

Dank dem Blogger Newsletter von Rossmann erreichten mich ganz SPAnnende Produkte von Dove. Body Lotion DermaSpa intensiv verwöhnen und DermaSpa Body Lotion straffend+

       004  003

Über Dove DermaSpa

„Verwöhnend. Straffend. Strahlend: Tauche ein in ein neues Spa Erlebnis für deine Haut mit der dermatologischen Pflegeinnovation von Dove. Die wunderbar reichhaltigen Formeln mit Cell-Moisturisers™ aktivieren nachhaltig die hauteigene Feuchtigkeitsversorgung und lassen die Haut strahlen, wie nach einer Behandlung im Spa. Ein wunderbares Verwöhnerlebnis. Erhältlich in einer luxuriösen Kollektion aus geschmeidig zarten Cremes, samtigen Body Lotions und seidigen Körperölen. „ (Quelle Dove.de)

Intensiv Verwöhnende Body Lotion Hier muß ich gestehen, überzeugt mich zum allerersten Mal der Duft. Andere Produkte von Dove welche ich benutzt habe konnte ich meistens „nicht riechen“. Hier steigt mir ein betörender Geruch in die Nase: Vanille, Kokos, Moschus sowie Zitrone, Ingwer, Apfel, Freesie und Frangipani – Ein Traum! Auch das Pflegeversprechen wird eingehalten: Dank Omega-Öl wird die Haut wunderbar weich. Die Produktserie umfasst eine luxuriöse Body Lotion, eine verwöhnende Körpercreme, ein seidiges Körperöl sowie eine reichhaltige Handcreme.

Straffend+ Body Lotion: Hier duftet es ganz toll nach Seerose und Gurke, mit erfrischenden Veilchennoten, kombiniert mit Sandelholz, Patchouli und süßem Moschus. Die Lotion ist etwas leichter und wirkt fast ein wenig „kühlend“. Die Produktserie umfasst eine geschmeidige Body Lotion mit federleichter Textur, ein seidiges Körperöl sowie ein Massage Roll-on mit kühlendem Gel. 

Die Lotions findet Ihr bei Rossmann  200ml/ 3,99€. Ich für meinen Teil werde mir auf alle Fälle noch die Körperöle dazu gönnen.

3 thoughts on “Dove DermaSpa – das Spa Zuhause

  1. Ich hatte die Lotion in der schön für mich Box und finde den Duft auch gut. Probiert habe ich sie nicht. Meine Mutter war schneller 🙂

    Liebe Grüße
    Mihaela

    Gefällt mirGefällt 2 Personen

    Antworten
  2. oh die klingen wirklich gut!
    liebe grüße!

    Gefällt mirGefällt mir

    Antworten
  3. das hört sich wirklich überzeigend an. mal schaun was meine nächste shopping drogerie tour so mit dich bringt

    Gefällt mirGefällt 1 Person

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

Gravatar
WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. ( Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. ( Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. ( Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. ( Abmelden / Ändern )

Abbrechen

Verbinde mit %s