Spürsinn24 – Geschenke für alle – Nerz für mich

Nein – Keine Angst: Ich trage keinen Pelz. Außer seit Neuestem auf meinem T-Shirt. Dank #bssst2015 bekam ich von Spürsinn24 genau dieses:

026 

Über Spürsinn24

„Spürsinn wurde als Fachgeschäft für Geschenke und Blumen von uns im Jahr 2005 gegründet. Zwei Jahre später haben wir Spuersinn24 als Designshop für tolles Wohndesign und ausgefallene Geschenke in das Gesamtkonzept integriert, denn für uns war das Onlinegeschäft eine mögliche und zukunftsorientierte Weiterentwicklung unserer Selbstständigkeit.

Über mehrere Jahre wurden diese beiden Geschäftszweige praktiziert, doch mit der Geburt unserer dritten Tochter und aufgrund mangelnder Zeit, mussten wir uns leider von einem Geschäftszweig trennen und uns für ein Geschäftsmodell entscheiden.

Wir entschieden uns für den Designhandel. Heute, einige Jahre später, war es wohl die richtige Entscheidung.“ ( Quelle Interview mit den Chef`s auf Spürsinn24.de)

028Bei Spürsinn24 – Design Shop findet Ihr alles „mögliche und unmögliche“. Es gibt die Sparten Geschenke, Schöner Wohnen, Essen & Trinken, Lifestyle & Gadges, Kinderwelt und Entdecken. Unter alles Sparten finden zig Untergruppen. Hier sollte also jeder fündig werden.

Die Inhaber Nadine und Christoph Eder über die Produktauswahl

…..Bei der Produktauswahl spielt es dabei für uns keine große Rolle, ob kleines Designlabel oder etablierter Designhersteller. Das Produkt sollte einfach passen und nicht überall zu finden sein. So hören wir oftmals von unseren Kunden, dass es ihnen riesigen Spaß macht, sich durch unser Sortiment zu klicken und Neues zu entdecken, was sie so noch nicht gesehen haben.

Es gibt also allerhand zu entdecken und egal ob für den kleinen oder für den großen Geldbeutel, für die Geburtstagsfeier oder Produkte für ein schönes Zuhause. Wichtig sind originelle Dinge, aber auch schlichtes und elegantes Design mit dem gewissen Etwas. ( Quelle Spürsinn24 – das Interview)

Mein T-Shirt ist aus dem Hause Miss Geschick & Lady Lapsus – ein Designstudio für individuelle, ausgefallene Konsumgüter. Hier   findet Ihr natürlich nicht nur meinen „natürlichen Nerz“.

Und natürlich findet Ihr Spürsinn24 auch auf   Facebook

Ich wünsche Euch viel Spaß beim stöbern und bedanke mich bei Spürsinn24 für das kosten,- und bedingungslose Sponsoring.

Ein Kommentar zu “Spürsinn24 – Geschenke für alle – Nerz für mich

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s