Hugo Frosch – Nicht „nur“ eine wärmflasche

Auch das Unternehmen Hugo Frosch war ein Sponsor bei unserem Treffen #bssst2015 und so zog ein ganz kuscheliges Kätzchen bei uns ein

006

Kuschel-Spass mit integrierter Wärmflasche

Gleich dreifache Freude machen Sie jedem Kind mit einem dieser kuschel-weichen Schmusetiere. Dreifach deshalb, weil sie ausgeklappt als Schmusekissen zum Einsatz kommen, im Bauch der Plüschtiere eine Klassik-Wärmflasche versteckt ist und darüber hinaus ein Klettverschluss aus den Kuschelkissen ganz schnell wieder liebenswerte Spielkameraden macht.

Wieso nur „jedem Kind“? Mein Mann und ich freuen uns sehr über unseren neue Mitbewohner.

009Fassungsvermögen: ca. 1,8 Ltr.
Größe: ca. 250 x 195 mm (plus Trichter) mit XL-Haltelasche zum sicheren Befüllen. 2 Jahre Garantie auf Dichtigkeit
TÜV-überwacht, Schadstoff-geprüft. Überzug: Hugo Frosch Kuscheltier „Katze“ mit integrierter Wärmflasche Kuscheltier „Katze“ aus hochwertigem, samtigem Flauschmaterial, 100 % Polyester, braun-weiß mit gestickten Augen und Klettverschluss, waschbar bei 30 Grad. 
Größe: Breite: ausgeklappt ca. 50 cm, Höhe: ca. 40 cm  € 29,95

Die Wärmflaschen von Hugo Frosch werden ausnahmslos in Deutschland produziert. Inhaber Hugo Frosch: “Nur hier können wir unseren Kunden eine gleichbleibende, hohe Produktqualität gewährleisten“. Alle unsere Wärmflaschen sind geruchsneutral, schadstoffgeprüft, recyclingfähig und haben zwei Jahre Garantie auf Dichtigkeit. 

Alle diese Aspekte finde ich sehr wichtig: kommen doch die Wärmflaschen in erster Linie in Kinderbetten zum Einsatz – Nein, nicht nur:

Auch unser Kater Max findet seinen „Neuen Kameraden“ ziemlich Klasse.

005

Das Sortiment ist wirklich breit gefächert – hier ist für jeden Geschmack das richtige Design dabei. Ein Besuch auf den Seiten lohnt: KLICK

Vielen Dank an Hugo Frosch für das kosten,- und bedingungslose Sponsoring.

Schlagwörter: , Hugo Frosch, Wärmflaschen. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 thoughts on “Hugo Frosch – Nicht „nur“ eine wärmflasche

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

Gravatar
WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. ( Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. ( Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. ( Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. ( Abmelden / Ändern )

Abbrechen

Verbinde mit %s