Söhnlein Brillant – ein Sekt für alle Fälle

Das auch Söhnlein Brillant ein Sponsor bei Stay Simple – Stay true war hatte ich ja schon erwähnt. Nun gehen wir mal ins Detail: 11050838_1189657104394638_489423714924283640_o (1)

soehnlein-brillant-produktpalette

Ein Sekt, acht überraschend-prickelnde Geschmacksrichtungen und ein Hauch von Glamour für den Augenblick – Söhnlein Brillant braucht keinen besonderen Anlass. Mit dem Sekt, der die kleinen spontanen Momente besonders wertvoll macht, gewinnt jeder Tag an Luxus und Lebensfreude.

Söhnlein Brillant bietet ein Stück Luxus und Lebensfreude für jeden Tag.

Über Söhnlein Brillant
Söhnlein Brillant die absatzstärkste Marke der Henkell & Co-Gruppe. Die Markenfamilie ist ein perfekter Mix aus klassischen Geschmacksrichtungen und unkonventionellen Neukreationen. Vielfach ausgezeichnet für die konsequente Einhaltung erstklassiger Qualität, überzeugt die Marke durch ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis. Söhnlein Brillant, seit 2015 in neuer hochwertiger und moderner Ausstattung, vereint traditionelle Werte mit zeitgemäßer, spontaner und unkonventioneller Sektkultur – für die brillanten Momente des Lebens.

Aber – Wir hatten einen besonderen Anlass: Unser Bloggertreffen! Und da kann doch durchaus mal schon um 14 Uhr die ein oder andere „Spritzigkeit“ diesen wundervollen Moment unterstreichen.

Mein erstes Glas war der SÖHNLEIN BRILLANT TROCKEN

detail-soehnlein-brillant-trockenDAS ORIGINAL

Fruchtig – Trocken und aus ausgesuchten Weinsorten klassischer Weinanbaugebieten hergestellt. Hier kommt ein kleiner Duft nach tropischen Früchten durch. Der Geschmack ist feinherb und gehaltvoll – Genau wie ich es mag.

detail-soehnlein-brillant-hugo

Ein Hoch auf HUGO!
Italien ganz nah mit dem neuen Söhnlein HUGO

Er ist der Star jeder Party – spritzig, leicht und einfach unwiderstehlich: Sobald Hugo in den Gläsern prickelt, scheint Italien plötzlich ganz nah. Von seiner Heimat Südtirol aus hat der beliebte Aperitivo mit dem Geschmack von Holunderblüten und Minze längst nicht nur ganz Italien, sondern auch Deutschland erobert. Und er ist mehr als nur ein Trendsetter: Hugo etablierte sich in kürzester Zeit als Cocktail-Klassiker.

Und wie schmeckt der so?  Ganz KLAR: Nach Frühling, nach Sonne, nach Lust und Laune! Am liebsten in ein grosses Glas, randvoll mit Eiswürfeln, Strohhalm rein und FERTIG . Ganz einfach ein Genuss. Auch wenn ich, wie jetzt gerade im Moment, „einsam und verlassen“ meinen Bericht tippe und an meinem  Söhnlein HUGO schlürfe.

detail-soehnlein-brillant-rose-alkoholfreiSÖHNLEIN BRILLANT ROSE ALKOHLFREI

Für die Autofahrerinnen unter uns gab es natürlich auch ein „Leckerli“. Alkoholfreier Rose aus dem Hause Söhnlein Brillant.

Hier habe ich ehrlich gesagt nur einmal gekostet. Aber was ich ehrlich sagen muß: Wenn mir niemand erzählt hätte, das der Sekt Alkohlfrei ist – ich hätte es nicht bemerkt. Er ist geschmacklich sehr ausgewogen, nachhaltig und frisch. Wirklich lecker.

Ich möchte Euch noch etwas zur Geschichte von Söhnlein Brillant erzählen:

Seit 150 Jahren gibt es die Sektkellerei Söhnlein. „Kein Wein ist zu kostbar, keine Arbeit zu mühsam für die Bereitung meines Sectes“ erklärte Gründer Johann Jacob Söhnlein bei der Eröffnung seiner Schaumweinfabrik. Der beste Tropfen der Kellerei, Rheingold, wurde 1876 von Richard Wagner direkt auf der Bayreuther Bühne getauft und später unter Kaiser Wilhelm dem Ersten für sämtliche Schiffstaufen verwendet.

Und wer jetzt auf den Geschmack gekommen ist schaut doch für Info`s wie: Rezepte diverser Cocktails und weiters Wissenswertes einfach mal  HIER   nach.

Ich bedanke mich auf diesem Weg bei Söhnlein Brillant für dieses grosszügige und bedingungslose Sponsoring bei unserem Treffen #bssst2015

Ein Kommentar zu “Söhnlein Brillant – ein Sekt für alle Fälle

  1. Pingback: Prickelnd ….. Söhnlein Erdbeere | Persus Testet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s