Switter – Beckers Bester mit Kohlensäure

Die Säfte von Beckers Bester kennen wir glaube ich alle. Aber kennt Ihr auch Switter? Dank „Stay Simple- Stay true“ kann ich Euch darüber berichten.

      010  009  008 

Switter hat es in sich: 100% natürlich, 100% Geschmack, 100% im Trend! In drei Geschmacksvarianten, natürlich ohne Konservierungsstoffe, dafür aber mit Direktsaft und feiner Kohlensäure.

Switter wurde von Barzone  direkt mal zum Trendprodukt 2014 gewählt: Ob Newcomer oder Topseller – um den Titel „BARZONE Trendprodukt des Jahres“ tragen zu dürfen, stellten sich 92 Bewerber in sechs Kategorien dem kritischen Urteil des Fachpublikums. Bei den alkoholfreien Getränken konnte der Apfelsaft-Mix „Switter“ (www.beckers-bester.de/switter) von Beckers Bester die Besucher überzeugen.

010Apfel – Wacholder

Ein wilder Wacholder, dem heilende Kräfte gegen böse Geister nachgesagt werden, trifft auf einen naturbelassenen, besonders delikaten Apfel. Magisch angezogen voneinander, wünschen sie sich nichts sehnlicher, als fortan gemeinsam gegen die bösen Kräfte auf der Welt und für den guten Geschmack im Glas zu kämpfen. 

Schmeckt wirklich sehr ungewöhnlich – aber lecker!

009Apfel – Ingwer

Eine junge, frische, schmackhafte Ingwerwurzel, der heilende Kräfte nachgesagt werden, trifft auf einen knackigen, naturbelassenen, jungen Apfel. Und beide spüren, dass sie gerade vor der Liebe ihres Lebens stehen und sich nichts sehnlicher wünschen, als für immer und ewig vereint zu sein.

008Apfel – Lemon

Ein frischer, naturbelassener, knackiger Apfel verliebt sich unsterblich in eine freche, junge, spritzige Zitrone. Und obwohl diese anfangs doch recht zickig und sauer tat, spürten beide sofort, dass sie füreinander geschaffen waren, um fortan und für alle Zeit die Genüsse des Lebens miteinander zu teilen. 

Für mich der „leckerste“ der drei Sorten

Switter schmeckt mir pur sehr gut, aber wer mich kennt wird wissen, das ich es mit Prosecco gemischt habe. Und das ist eisgekühlt ganz unwiderstehlich! Auf alle Fälle der Apfel – Lemon wird in Zukunft öfter meinen Prosecco verfeinern. Erhältlich ist Switter im Onlineshop  zum Preis von 12x 250ml / 10,68€

Auf diesem Weg bedanke ich mich für das kosten,- und bedingungslose Sponsoring bei #bssst2015

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s