Quarki – der Bessersnack

Auch myQuarki fand den Weg auf unsere Brunchtafel beim Treffen #bssst2015

DSCN3892

Quarki – der Bessersnack ist die ideale Mischung aus purem Genuss und bewusster Ernährung. Mit bis zu 60 % weniger Kalorien als herkömmliche Schokoriegel und vergleichbare Produkte ist Quarki eine leichte und gesunde Alternative für Jung und Alt, zum Frühstück und für unterwegs. Für unseren Bessersnack verwenden wir nur frischen Quark aus Milch und verzichten gänzlich auf den Zusatz von Milchpulver.

Die Quarkis gibt es in den Geschmacksrichtungen Erdbeer, Himbeer, Kokos, Schoko, Vanille und Karamell. Für mich sind sie ideal auch als Pausensnack für Erwachsene. In meinen Kühlschrank sind sie schon vor einiger Zeit eingezogen und landen immer wieder gerne in unserem Einkaufskorb. Schaut doch mal bei myQuarki rein…. und iss lecker !!!

Vielen Dank für den Genuß bei Stay Simple – Stay true

2 thoughts on “Quarki – der Bessersnack

  1. Huhu Perdita,

    „Quarki“ hört sich ja total süß an.🙂 Die würde ich auch gerne vernaschen, am liebsten direkt alle Sorten!😉

    Herzliche Grüße – TaTi

    Gefällt mirGefällt 1 Person

    Antworten
  2. Hm die sehen aber schon lecker aus. Ich denke bei uns in Österreich gibt es die gar nicht, schade
    lg Tanja

    Gefällt mirGefällt mir

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

Gravatar
WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. ( Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. ( Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. ( Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. ( Abmelden / Ändern )

Abbrechen

Verbinde mit %s