Ein JoJo hängt an meinem Handy

Ein JoJo? Ja , genau! Und zwar ein JoJo-Case.

Und was ist das? Genau diese Frage habe ich mir auch gestellt als ich es bei Lena`s Bloggertreffen #TipsiesBT02 bekam.

 

003

„Das Handycase ist in Verbindung mit dem JoJo dein idealer Alltagsbegleiter.

Die Nutzung deines Smartphones, ob Samsung, Apple oder jedes andere Handy, wird durch die herausziehbare Verbindung zum JoJo nicht beeinträchtigt, im Fall eines Sturzes fällt dein Smartphone nicht mehr zu Boden, sondern wird durch den Widerstand beim Fallen und durch das Stoppen des JoJos in sicherer Höhe gehalten.

Dein Smartphone erreicht somit einen neuen Sicherheitsstandard.“

image

(Bildquelle JoJo Case)

Eurer Handy ist Dank dem JoJo Case bestens geschützt beim Sport, Wandern Radfahren, Skifahren ….. Ebenfalls ist es Diebstahl gesichert. Ob nun an der Gürtelschlaufe befestigt oder aber – Dank einem Clip auf der Rückseite – an Stoffkanten.

005

Wenn es an der, wie bei den meisten Frauen üblichen, riesengroßen Handtasche befestigt wird, ist das suchen und graben in derselben vorbei. Handy klingelt – ein Griff – und es kann getratscht werden. Einfach nur praktisch.

Auf der Seite von JoJo Case —> KLICK

Ein durch Sturz zerstörtes Handy ist eindeutig teurer!

One thought on “Ein JoJo hängt an meinem Handy

  1. Huhu Perdita,

    das ist eine coole Erfindung und vor allem praktisch. Mir wäre mein Smarty schon öfters beinahe aus der Tasche gerutscht.

    Ein schönes Wochenende und herzliche Grüße – TaTi

    Gefällt mirGefällt 1 Person

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

Gravatar
WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. ( Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. ( Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. ( Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. ( Abmelden / Ändern )

Abbrechen

Verbinde mit %s