Estee Lauder Advanced Night Repair

Estee Lauder Advanced Night Repair

 

Durch http://www.dieinsider.net durfte ich dieses neue Serum von Estee Lauder Advanced Night Repair testen. Hierfür möchte ich mich ganz herzlich bei Die Insider bedanken.

 

Estee Lauder hat mit diesem Serum ein wirklich hervorragendes Produkt in der Anti-Aging Linie auf den Markt gebracht!

 

Die Chronolux CB Technologie kombiniert Zellreinigung und-Synchronisation, um der Haut zu helfen sichtbare Hautschäden zu reparieren, die durch äußere Einflüsse wie UV-Licht und Umweltverschmutzung entstanden sind. Während wir schlafen helfen die Zellen der Haut die Schäden, die durch einen aktiven Tag enstanden sind, zu reparieren. Die zweitwichtigsten Aufgaben der Zellen sind der Zellstoffwechsel und die Synchronisation.

 

ZELLSTOFFWECHESEL – Ein natürlicher, nächtlicher Reinigungsprozess, der dafür sorgt, das Ablagerungen aus den Zellen entfernt werden, die zur vorzeitiger Hautalterung führen.

 

SYNCHRONISATION – Ein natürlicher Prozess, der dafür sorgt, dass die Reparatur der Zellen genau zur richtigen Zeit stattfinden.

 

Dieses Serum fördert den hauteigenen Zellstoffwechsel in der Nacht

 

Täglicher Schutz – neutralisiert bis zu 90% der freien Radikalen durch schädliche Umwelteinflüsse, bevor sie unserer Haut schaden können. Hyaluronoxid schließt Feuchtigkeit ein. Schutz und Reparatur von Umweltbedingten Schäden.

 

Dies alles sind Fakten und Estee Lauder Advanced Night Repair hilft und fördert diese Vorgänge.

 

Seit 10 Tagen benutze ich dieses Serum täglich 2 Mal. Vor dem schlafengehen, auf die gereinigte Haut aufgetragen sowie Morgens unter meiner Tagespflege.

 

Die Konsistenz ist sehr seidig und zart, lässt sich super durch die Pipette dosieren. Der Duft ist für meine Nase fast neutral, ein ganz leichter, frischer Geruch. Das Serum ist nachweislich wirksam und für jeden Hauttyp geeignet. Es ist Ölfrei und Parfumfrei. Wenn ich nun Morgens in den Spiegel schaue, sehe ich ein fast „Knitterfreies Gesicht“. Kleine Fältchen und Linien sind nahezu verschwunden. Die Haut ist weich und fühlt sich sehr gut an. Optimal mit Feuchtigkeit versorgt.

 

Ich fühle mich jung und irgendwie sieht meine Haut strahlend aus. Selbst nach einer arbeitsbedingten, langen Nacht ist der Teint nicht wie sonst „Aschfahl“ sondern frisch und „ausgeruht“.

 

Mein Fazit

 

Das Advanced Night Repair Serum von Estee Lauder kann ich wirklich weiterempfehlen. Mit einem Inhalt von 30ml und einem Preis von 73 € nicht gerade preiswert aber durchaus seinen Preis wert! Wer in ein frisches, jugendliches Aussehen investieren möchte, sollte es hier tun.

 

Vielen Dank an Die Insider und vorallem Estee Lauder, das ich testen durfte!

Ein Kommentar zu “Estee Lauder Advanced Night Repair

  1. Pingback: Estee Lauder – New Dimension | Persus Testet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s