JAFRA "london girl"

JAFRA LONDON GIRL

 

Als eine von 35 glücklichen Testerinnen habe ich das neue EAU DE TOILETTE JAFRA „london girl“ zugeschickt bekommen.
Auf diesem Wege möchte ich mich dafür herzlich bedanken.

 

 

 

Das neue Eau de Toilette ist ein fruchtig, floraler Duft mit folgenden Duftnoten

 

 

 

Kopfnote – Akkord aus Golden Delicious, schwarze Johannisbeere, Midori-Cocktail
Herznote – Geissblatt, französischer Pfingstrose, Magnolie, Veilchen
Basis       – Sandelholz, weißes Ambra, helles Holz und Moschus

 

 

 

Dieser leichte, lebhafte und stylischer Duft macht Lust auf Frühling. Verbreitet sofort Gute Laune und der Schnee da draussen ist schon fast vergessen.
Langanhaltend und überhaupt nicht aufdringlich hat man das Gefühl inmitten einer prächtigen Blumenanlage zu stehen.
Wer Morgens mal missgelaunt aufsteht sollte einfach diesen Duft zur Hand haben und schon sieht die Welt wieder „blumig“ aus.
Mit 50ml Inhalt für gerade mal ca. 20 € sollte das auch erschwinglich sein.

 

 

 

Mein Fazit : Schlechte Laune hat keine Chance mehr mit „london girl“ von JAFRA
http://www.jafra.de

2 Kommentare zu “JAFRA "london girl"

  1. Hey there, wir haben eine Rubrik, die sich „Sag mal…“ nennt. Da geht’s um Folgendes: Es gibt so vieles, das wir uns fragen und worüber wir nachdenken. Und wir wollen wissen, wie ihr das seht. Deshalb haben wir uns etwas einfallen lassen: Wir stellen euch die wichtige und weniger wichtige Fragen des Lebens.

    Dieses Mal: Was machst du mit einer Million Euro?

    Hast du Lust, uns dein Kommentar dazu zu schicken? Dann schreib uns bitte ein Mal an mekapost@gmail.com mit dem Betreff „Million“. Schick uns auch gleich deinen Bloglink, den fügen wir dann bei deiner Antwort ein 🙂

    Klick dich einfach mal rein: http://du-hast-post.blogspot.co.at/search/label/Sag%20mal%20… Übrigens: Mitmachen kann jeder, der mag 🙂

    Und dann auch gleich in eigener Sache: Wir freuen uns über jeden neuen Follower und Facebook-Fan :-))

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s